Gute Idee mit dem surfen. Dann kannst Du mit der Angel schleppen. Sind gut zu Hause angekommen.
Beiträge von neuhoff62
-
-
Da es zur Zeit wieder sehr Windig ist werde ich es mal auf die Platten versuchen!
-
Das ist ganz leicht zu finden immer auf der Straße bleiben. Ich war dort und habe mir die Sache mal angesehen.
-
Das mit dem zu flach kann stimmen. Die Dorsche haben wir bei 70m tiefe gefangen. Wir sind Henning immer hinterher gefahren. Er war mit seinen Gästen unterwegs.(Snekkestø).Mit dem rausfahren ist immer so eine Sache. Ich finde Karsten sein Boot ist etwas besser als unseres. Es ist schneller und auch wendiger mehr PS wird es auch haben. Obwohl die Boote gut sind ist doch schon manchmal Grenzwertig. Wir sind zum Beispiel bei fast ruhiger See raus waren gerade an der Stelle LP16 angekommen als ein Schauer über Uns hinweg zog. Auf einmal 3m Wellen. Wir hatten zu kämpfen um wieder in den Hafen zu kommen da fehlen eben die PS. Aber egal zu mindestens ich habe gewusst auf was wir Uns da einlassen als wir gebucht haben. Es soll ab Mittwoch besser werden.Dann soll der Wind von Land kommen.
-
-
-
Das Wetter ist dieses Jahr auch in Deutschland chaotisch kurz mal warm dann gleich wieder kalt. Da kann man nichts machen.
-
In der Bude sitzen wir zwar nicht wir unternehmen so viel wie möglich an Land. Aber irgendwann hat man dazu auch keine Lust mehr da man ja eigentlich zum angeln hier ist. Wir haben es von Land aus versucht aber auch keinen Erfolg gehabt.
-
Jetzt gerade starker Regen und Wind. Rausfahren unmöglich.
-
Wir sind nun ca.1Woche hier. Fazit hier fahren Wir nicht mehr hier hin. Zu Wetter abhängig und da man sich auch auf die norw.Wetterdienst nicht verlassen kann,kann man auch nicht richtig Planen. Ich habe keinen Bock mehr jeden Morgen um 5Uhr zu schauen was das Wetter macht. Für das Wetter kann keiner was. Es ist hier halt ein Lotteriespiel!::confused::confused: