Wir sind nun ca.1Woche hier. Fazit hier fahren Wir nicht mehr hier hin. Zu Wetter abhängig und da man sich auch auf die norw.Wetterdienst nicht verlassen kann,kann man auch nicht richtig Planen. Ich habe keinen Bock mehr jeden Morgen um 5Uhr zu schauen was das Wetter macht. Für das Wetter kann keiner was. Es ist hier halt ein Lotteriespiel!::confused::confused:
Borhaug
-
-
Jetzt gerade starker Regen und Wind. Rausfahren unmöglich.
-
Schade, die Urlaubszeit ist immer so schnell vorbei.
-
das tut mir aber leid,wäre für mich ein Horror die schönste Zeit des Jahres in der Bude zu sitzen*eek*
in Norwegen ist das Wetter halt wie ein Lotteriespiel das kann man nicht planen.
ich versuche aber das Risiko zu minimieren in dem ich nur noch dort hinfahre wo ich auch bei schlechterem Wetter auch was fangen kann.Borhaug kenne ich nicht,aber Jens hat ja gezeigt das da was geht wenn das Wetter passt.
-
In der Bude sitzen wir zwar nicht wir unternehmen so viel wie möglich an Land. Aber irgendwann hat man dazu auch keine Lust mehr da man ja eigentlich zum angeln hier ist. Wir haben es von Land aus versucht aber auch keinen Erfolg gehabt.
-
Denk an die schönen Weinberge in Baden-Württemberg, das beruhigt. Aber eigentlich ist es bekannt das Borhaug sehr Wetter-abhängig ist. Schade das du eine Schlechtwetterperiode erwischt hast, aber das ist uns in diesem Jahr in Spangereid auch so ergangen, die erste Woche haben wir nur am Fenster gesessen und aufs Wasser geschaut. Das kann also überall passieren.
Ich drücke euch die Daumen das ihr bald zum fischen raus könnt. -
Das Wetter ist dieses Jahr auch in Deutschland chaotisch kurz mal warm dann gleich wieder kalt. Da kann man nichts machen.
-
Ich bin seit einer Woche auf meinem Schiff und hatte bis auf gestern und heute (es regnet) sehr gutes Wetter. Nun habe ich die Zeit und Muße ein Buch zu lesen. Sonst muss ich immer mit dem Fahrrad durch die Gegend fahren. Angeln ist im Moment nicht so gut, der Dorsch versteckt sich oder hat Fastenmonat.
Also du siehst anderen geht es nicht besser als dir. Nimm es einfach hin wie es kommt und genieße den Moment. -
... die erste Woche haben wir nur am Fenster gesessen und aufs Wasser geschaut.
Christian, ist das nicht langweilig? So den ganzen Tag am Fenster sitzen und rausschauen? Eine Woche lang?
Ja, ein solches Wetter trübt die Stimmung ein! Hilft auch nicht, wenn ich schreibe, dass unser "Wettersport" eben davon abhängig ist! Borhaug liegt so wie es liegt! Sternstunden auf See mit tollen Booten oder wie Christian, Nase an der regennassen Scheibe plattdrücken.
Die Region kann dafür nichts! Eine Schlechtwetterphase kannst du auch an jeder anderen Stelle abgreifen, auch an der Ostsee oder in Dänemark. Ist so, wie es ist. Nimm es gelassen, was anderes bleibt dir nicht übrig.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!