Habe mich versehen ich meine diese Stelle in Ramsland N58.03204,E7.10805 für Meerforelle oder N58.03477,E7.12856. Jürgen ist auf deiner Karte die ich Dir geschickt habe noch nicht dabei.
Beiträge von neuhoff62
-
-
Mit etwas Glück kann man dort Mefos erwischen am Morgen. Nachdem ich dort am Morgen immer wieder mal Fische springen gesehen habe musste ich es einfach mal probieren und hatte 2 mal Glück . Aber vom Boot aus.
-
Hallo Jürgen ich fahre hoffentlich 2019 das dritte mal nach Ramsland.Über die Fischarten kannst du dich bei Lindesnes Fjordferien bei Facebook schlau machen.Nur so viel von mir dazu Meerforelle,Dorsch,Seelachs,Leng,Pollack und die Platten kannst Du dort beangeln ohne weit raus zu fahren natürlich auch Makrele und Hering haben wir im Juni,Juli gefangen.
Die Platten sind auch auf die Pilker gegangen.Ansehen würde ich mir die Wehrmachtstellung am Leuchtturm .Ich suche Dir meine Stellen mal zu sammen. Wie gesagt ich bin immer Ende Juni/Anfang Juli dort.Karten hast Du? Geangelt habe ich bis zu 150 g und nur einen Mag davor. Alles andere machte wegen den Makrelen keinen Sinn. Mit Jörg kannst Du natürlich auch mal raus. Aberauch da haben wir schon erlebt das die Jungs mit wenig Fisch wieder gekommen sind. In Borhaug würde ich versuchen mit der Bluebird 2 rauszufahren.Susann kann Euch da weiterhelfen.Hast Du noch Fragen dann her damit. -
bei der "terrasse" liegt also immer noch die erste reihe steine...........#zwinker2*.............bei dem maurer, ein "deutscher" übrigens kein wunder.........
der hat es tatsächlich geschafft, bei eben dieser ersten reihe ganze 5 leere bierdosen ins "fundament" zu legen...........bevor er nach hause gefahren ist............*eek*wir sind wieder mit jens und kerstin im juli gleich nebenan.........................und können vom baufortschritt berichten..........
Es heißt nicht umsonst auf dem Bau ein Stein ein Bier!🍺🍻
-
Klasse das freut mich für Euch! Wie ist eigentlich die Terrasse hinterm Haus geworden?
-
Habt noch einen schönen Urlaub und genießt die Tage so gut es geht. Der Alltag hat Euch bald wieder. Vielleicht geht noch was die letzten Tage.
-
Guten Morgen Franz es freut mich riesig das es Euch gut geht. Es ist schön das Ihr raus zum angeln konntet. Ich hoffe Ihr könnt noch weiterhin rausfahren. In Borhaug ist das nun mal so das man nur Stundenweise raus kann. Bei einer Rückfahrt mit dem Boot ist Uns auch mal kurz schlecht geworden weil es so wellig war. Wenn Du wieder in der Heimat bist und Zeit hast kannst Du mir mal das Rezept für die Fischsuppe zukommen lassen. Es tut mir immer weh wenn ich sehe wie viel man doch von so einem Fisch nicht verwendet. Da wäre so ein Rezept nicht schlecht. Versucht doch mal mit Henning rauszufahren. Da merkt man die Wellen doch nicht ganz so. Wie brauchten nur den Diesel bezahlen. Für ca.7 Stunden und 5Personen umgerechnet 60 € und als wir wieder an Land waren haben wir ein paar Bierchen zusammen getrunken. Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit in Borhaug.
Das war auf der Blue Bird2. -
Wie weit ist Arian mit der Terrasse? Wie geht es Euch so in Borhaug? LG. Uwe
-
Ich drücke Euch die Daumen. Bis auf Freitag sieht es ja ganz gut aus.
-
Auf den Wetterbericht von Norwegen konnten wir uns auch nicht verlassen. Die ersten 3Tage haben noch gestimmt. Aber Schluss jetzt mit der Schwarzmalerei. Euch einen schönen Urlaub. Ich hoffe Du meldest Dich aus Norge. Bilder mit Fisch unter 80 cm möchte ich von Dir nicht sehen.🐟🐡:Ablach: