Beiträge von neuhoff62
-
-
Sind gerade in Ramsland.Seit Sonntag sind wir nur einmal mit dem Boot unterwegs gewesen. Das Wetter macht uns gerade einen Strich durch die Rechnung,hoffe es wird besser. Die letzten Tage viel Wind mit starken Böen jetzt gerade wenig Wind dafür Regen. Keine Makrelen in Sicht auch allgemein direkt hinter der Ausfahrt kein Fisch.
-
Hört sich irgendwie gar nicht gut an.Aber um 4Uhr wäre mir auch viel zu zeitig im Urlaub !
-
Wünsche Euch eine gute Reise und ein großes Petri.Bin auf deinen Bericht schon sehr gespannt. Angeln ist in Ramsland eigentlich fast immer möglich. Wir fahren Ende Juni nach Rammsland und das zu 3. mal weil es Uns dort so gut gefällt. Viele Grüße an die Betreiber Susann und Karsten der Anlage. Man kann sich immer an Sie wenden.
-
genau ich bekomme die karte nicht auf mein iPohne
-
-
Gehe schnell zum Patentamt damit, Hornhecht?.
-
Ich weiß auch nicht wie das Hoddel gemacht hat ? Wenn ich die App runter laden will wollen sie 5,49€ im äpple store.
-
Hallo war 2011 in Farsund haben Dorsch,Scholle,Makrelen,Wittlinge und leider viele kleinere Dornhaie gefangen. Rund um die Brücke sollte Euer Boot gut reichen. Ich schau mal nach ob ich noch ne Karte mit meinen Stellen finde. Ich wünsche Euch noch ein paar schöne Feiertage und rutscht gut ins neue Jahr.
-
Da gibt es bestimmt eine App dafür!