Hallo Toni,
wie Horst schon schreibt, geht es mir um die Inlandsfähren. Das macht aber nichts, die Aussage von Dir mit Hirtshals -Bergen war auch interessant. Welche Linie hast Du genommen? Du hast selbst einen Hund? Wenn ja, wie oft konntest Du zu ihm?
Hallo Horst,
ich habe mal nachgesehen und zwei Fährstrecken gesehen, der Rest ist ja Tunnel und Brücken. Gehe ich recht in der Annahme, diese Fähren bucht man nicht im voraus sondern fährt drauf, bezahlt und gut. Kenne diese Art bis jetzt nur einmal von meiner Tour zum Preikestolen. Weißt Du in etwa die Länge der Fahrzeit?
Hallo MoJo,
ich möchte einfach viel von diesen herrlichen Land sehen und da gehört halt auch mal der Fischmarkt von Bergen dazu. Wucher gibt es überall, man muss es ja nicht kaufen- es gibt immer Alternativen. Man wollte an einen Fischwagen in Prerow auf dem Dars für ein halbes belegtes Fischbrötchen auch schon mal von mir 7,50 DM (ist also schon viele Jahre her), habe ich damals auch abgelehnt. Eine Frage an Dich, kann mit dem Begriff nichts anfangen. Was ist "Wan Tan Hand"? Frage an wiki ergab unter anderen chinesisches Gericht, willst Du sagen das der Fischmarkt in chinesicher Hand ist?
Grüße an alle Ralf