Zur Vorbildfunktion.
Vorbild ist eine Person o. Personen die als richtungsweisendes und idealisiertes Muster oder Beispiel angesehen wird.
In diesem Fall wird im Boot im stehen gefischt. Diese Bilder werden von Junganglern oder die es noch werden wollen gesehen.
Somit sind diese Bilder kein gutes Beispiel. Aufgrund diverser Todesfälle beim Bootsangeln in Norwegen, wird von den Seenotrettern jedesmal daraufhin gewiesen, sich hinzusetzen.
Ich möchte diese Zeilen auch nur als Hinweis verstanden wissen.
Also bitte kein Streit darüber entstehen lassen.
Herzliche Grüße Peter
Beiträge von Trollkönig
-
-
Zu den Bildern.
Die Vorbildfunktion ist dahin.
Die Fische hätten vielleicht auch größer sein können.
Das ist aber nur meine unmassgebliche Meinung.
Weiterhin viel Glück und viel Petri.
Trollkönig -
Guten Tag Lundi, übrigens noch Frohe Ostern.
Na ja, Rügen und der Wind ist immer ein Glücksspiel. Ich hoffe, das Du mal in Glowe oder Schaprode die Trollingboote beim Entladen gesehen hast.
Es wurden viele Lachse über 10 kg. und ein Meter länge gefangen.
Vielleicht beim nächsten mal.
Eine gute Saison und viel Petri
vom Trollkönig. -
Guten Tag Lundi, echt Mist mit dem Wetter. In der 12. KW sind sehr viele Lachse gefangen worden. Nach Aussage von Jürgen wurden Lachse bis 18 kg. von seinen Gästen gefangen. Nach dem die Stückzahlen erreicht wurden ist man wieder reingefahren. Oder man hat die kleineren Lachse immer Wasser abgehakt.
Ich hätte Dir den einen oder anderen schon gegönnt. Du kannst ja mal in Schaprode beim Campingplatz nach Räucherlachs fragen. Der Bürgermeister räuchert selber. Viel Spaß beim erkunden der Insel und eventueller Angelplätze.
Trollköng. -
Guten Tag Lundi,
ich hätte da ein paar Infos für Dich.
Wie groß ist Dein Boot, wieviel PS stehen Dir zur Verfügung?
Wenn der Wettergott auf Deiner Seite ist, kannst Du sogar mit Lachs und Mefo rechnen.
Schicke mir Deine Tel.-Nr. es gibt viel zu besprechen.
Viel Petri vom Trollkönig -
Ich kann das Verbot der Isländer nur unterstützen. Da sollte die Fischereikommission in Brüssel doch einmal einen Lehrgang abhalten!
Trollkönig -
Ich wünsche allen Naffen ein frohes und gesundes neues Jahr.
Auf das alle Wünsche in Erfüllung gehen.
Die Macht sei mit euch.
In diesem Sinne, Petri Heil
Trollkönig -
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
Das ist ja ein tolles Datum. Wer hat beim reinfeiern, so ein tolles Feuerwerk?
Aufs das Ihr eine eine best off Saison 2012 hinlegt.
Petri Heil
Herzlichst Grüßt der Trollköng. -
Herzliche Glückwünsche den Geburtstagskindern!
Viel Petri Heil für 2012 und immer ein Handbreit Wasser unterem Kiel.
wünscht euch der Trollkönig. -
Guter Bericht, Daniel.
Dadurch erfährt sehr viel von den Gebenheiten vor Ort und kann sich sein eigenes Bild machen.
Weiterhin Petri Heil
Peter