Nachträglich auch von mir die besten Wünsche, haltet durch und 60 ist noch kein Alter.

Nachträglich auch von mir die besten Wünsche, haltet durch und 60 ist noch kein Alter.

Hallo Bernd, schöne Tiere, sind das Bienenfresser?
LG Heinz
Ja, Bienenfresser. Sie lieben es, ihre Bruthöhlen in die Steilwände von Sandgruben zu graben und haben sich in den letzten Jahren deutlich ausgebreitet. Eigentlich kommen sie aus Nordafrika und dem Mittelmeergebiet.
Willkommen in unserer Runde und viel Spaß beim Stöbern in den Beiträgen. Auch von mir viele Grüße aus der Börde.
Trollstigen - ein wenig touristisch überladen, aber trotzdem ein "Muss " für alle Norwegenfans. Ich bin auch einmal rauf und einmal runter gefahren mit Dashcam im Auto. Die Bilder sehe ich mir immer wieder gerne an. Nach der Sicherung der Fahrstrecke wurde ja eine Mautpflicht diskutiert. Was ist eigentlich daraus geworden?
Laßt Euch nicht vom Winde verwehen, schöne Tage dort und viele positiver Erlebnisse!
Meinen Glückwunsch und ein großes Lob fürs Durchhalten allen Gewinnern, verbunden mit Dank an die Organisierer und Sponsoren des Rätsels. Es hat auch Spaß gemacht, im Hintergrund mitzuraten.
Nachsatz: mich würden die Lösungsantworten in einem Beitrag interessieren.
Euch allen viel Glück bei der Auslosung, sämtliche Daumen sind gedrückt. Leider kann ich nicht "live" dabeisein - Terminprobleme. Zum Abend werde ich noch einmal hereinschauen.
Schau mal ... ich hab da mit Hilfe der ki was gebastelt vielleicht hilft dir das ja ein bisschen weiter
Hmmm.... Da hat die KI aber ganz schön versagt. Wo soll denn das sein? Das Abelnes und der Fedafjord, die ich kenne, sehen ganz anders aus und einen Fv 652 gibt es da auch nicht.
Frage 9 war kein Problem, habe ich mit Freude auf Anhieb imGriff gehabt. Aber ich habe doch schon gesagt, daß ich raus bin.