1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. Crazyoli

Beiträge von Crazyoli

• Trockenanzug

• Crazyoli
    • 21. Juni 2015 um 11:47

Hallo liebe Forumgemeinde ,

nach längerer Abwesenheit bin ich wieder am Ball. Nach einer regnerischen und kalten Woche im Norden hat mein Floater dann doch Wasser am Po durchgelassen ( trotz professioneller Reinigung und Imprägnierung ). Jetzt hab ich mich entschieden einen Trockenanzug zu kaufen nur stell ich mir die Frage muss es ein Ursuite sein, oder ist Dry Fashion auch eine gute Wahl? Der Anzug ist im Jahr zwischen 2 bis 4 Wochen im Einsatz.
    Würde mich freuen hier Tip´s oder Erfahrungen von euch zu bekommen zu dem Thema, gerne auch von anderen Herstellern.

Gruß und Petri Heil

Oli

• Sommaroy - das erste Mal

• Crazyoli
    • 31. Mai 2014 um 08:25

Moin Stefan,

schön das ihr wieder heil hier seid. Freut mich das ihr so erfolgreich wart dort oben, hat es mit den Stonis auch noch geklappt? Und ganz richtig ist das mit den Booten vom großen dort oben nicht es gibt 5 offshore taugliche dort oben mann muss nur wissen ob man auch so fischen will (offshore). Wann seid ihr denn da nächstes Jahr? Haben auch schon gebucht für Juni.

Gruß aus dem Pott

Oli

• Sommaroy - das erste Mal

• Crazyoli
    • 20. Mai 2014 um 17:23

Dann alles gute ist ein Traum zum angeln, waren die letzten drei jahre dort.

Mfg Oli

• 30 Lbs Reiserute gesucht

• Crazyoli
    • 7. März 2014 um 17:12

Danke schon mal für die antworten auf die Steel bin ich auch schon gestoßen und hab sie mal vermerkt. Mein Hauptziel wäre ne inliner mit einer Transportlänge von nicht mer als 70cm zwecks Koffer. Ja die länge ist das Ding nur die kurzen Pinne mag ich überhaupt nicht.

Gruß Oli

• 30 Lbs Reiserute gesucht

• Crazyoli
    • 7. März 2014 um 15:30

Hallo liebe Angelfreunde,

bin auf der Suche nach einer 30 Lbs Reiserute in 2.4m. Habe das Netz schon auf den Kopf gestellt*eek* und festgestellt es müssen Praxis Erfahrungen her.#zwinker2* Ansprüche an die Rute habe ich folgende der Griff darf nicht zu dick sein und sie sollte ein gutes Rückrad haben so wie halt die länge von 2,4m. Gibt es dies auch als Inliner? Hatte mir eventuell überlegt auch mal so ein Zeigestock zu zulegen:biglaugh:. Ach so der Preis sollte nicht deutlicher höher als 200 Euronen liegen.

Liebe Grüße aus dem Pott Oli

• Penn Slammer 760 Problem Rücklaufsperre

• Crazyoli
    • 24. Februar 2013 um 12:59

Ja Leider China kein Us Modell. Vmax hatte ich schon eine Pn geschickt.
    Danke Jens werde sie in Pankow mal anschreiben.
    Grüße zurück Jürgen von uns

Mfg Oli

• Penn Slammer 760 Problem Rücklaufsperre

• Crazyoli
    • 24. Februar 2013 um 12:25

Hallo Liebe Norge Fans,

habe ein Problem mit meiner Penn Slammer 760, das Prob liegt darin das ab und an die Rolle rückwärts dreht.:mad: Kennt jemand das Problem und oder weiss welches Teil defekt ist?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen denn Norge steht bald an.:cool:

Mfg Oli

• Savage Gear Sandeel Fehlbisse/Hakengröße etc.

• Crazyoli
    • 23. Juni 2012 um 22:37

Also ich kann frisch berichten das der Köder einfach der Hammer war, habe sie in 100g und ich meine 65 oder 75g (nicht genau sicher) gefischt im Norden. Fehlbisse viel geringer als bei den Stormis keine kann ich jetzt nicht sagen. Gefangen habe ich damit so ziemlich jeden Fisch von Seelachs bis Heli war alles dabei. Kleines Manko war für mich die Haltbarkeit der Gummis ,aber das wars dann auch schon.

Mfg Oli

• Salzwasser- Spinnrolle

• Crazyoli
    • 15. Mai 2012 um 22:18

Also ich möchte sagen das es gegen die Slammer in der us version nix zu beanstanden gibt, ausser das der preis ca. das 3-4 der china version beträgt. Fische die us version der 760 seid 5 jahren und hatte nix dran, die china version 560l fische ich jetzt erst seid 2 jahren und bislang auch alles top. Die Shimano Rollen lesen sich sehr gut jedoch kann ich nix zur Praxis sagen.

Mfg Oli

• Achtung neue Einreisebestimmung nach Norwegen.

• Crazyoli
    • 31. März 2012 um 20:57

Meine Frage wäre noch also 100 Kronen zahle ich dann Pauschal. Darf ich dann irgendwas einführen, sprich Zigaretten? Oder muss ich ohne Alkohol dabei zu haben aber Rauchware 500 Kronen bezahlen?

Mfg Oli

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8