Beiträge von nugget101

    Es geht wieder L - hoho - hoho - hoho - s







    So meine Lieben, ich präsentiere Euch den heiß

    begehrten Aufruf zum 16. Norwegen-Angelfreunde-Julegave


    weihnachtsgeschenke-smilies-0013.gif






    Für alle, die mit den Teilnahme- bzw. Spielregeln nicht vertraut sind (die Julegave-Newbies sozusagen), habe ich nochmal alles schön säuberlich und deutlich, sozusagen zum mitschreiben, zusammengestellt.





    1.

    Jedem Julegave-Teilnehmer wird von mir ein „Gegenspieler“, sprich ein „Zu-Beschenkender“ zugelost.



    2.

    Der Schenkende muss sich sodann für seinen ihm zugelosten "Zu-Beschenkenden" ein kleines Weihnachtsgeschenk von ca. 10,00 - 15,00 Euro (das Limit sollte aus Gleichheitsgründen möglichst eingehalten werden) ausdenken.


    Und es muss nicht unbedingt mit Angeln zu tun haben.




    3.

    Alle diejenigen, die mitmachen möchten, melden sich in diesem Thread und schicken mir


    nugget101

    per PN euren vollständigen Namen nebst Anschrift

    bis zum

    02. Dezember 2023 zu.


    4.

    Jeder Teilnehmername wird dann fein säuberlich festgehalten und auf Losen notiert.


    5.

    Jedem Namen auf der Liste wird dann ein Name aus dem „Wer-darf-wen-beschenken-Topf“ zugelost.



    6.

    Bis spätestens 03. Dezember 2023 werde ich jedem „Julchen“ seinen ihm zugelosten "Weihnachtsgeschenkempfänger" (natürlich mit Namen und Anschrift) per PN mitteilen.



    7.

    Dann verpackt Euer Geschenk recht hübsch und bringt es bitte so zur Post, dass es am Heiligabend unter dem Weihnachtsbaum liegen kann.



    8.

    Als Absender gebt bitte nicht Eure Adresse an, sondern

    Norwegen-Angelfreunde, Heroldstraße 2, 91207 Lauf an der Pegnitz

    denn der „Zu-Beschenkende“ soll ja nicht schon vor der Bescherung wissen, von wem das heißersehnte Geschenk ist.


    9.

    Es bleibt Euch selbst überlassen, ob Ihr Euch etwa über eine persönliche Grußkarte zu erkennen geben wollt oder ob der edle Spender auf ewig ein Geheimnis bleiben soll.


    Das war`s eigentlich schon, bis auf eine Kleinigkeit:



    10.

    Bitte fotografiert das zugeschickte Geschenk und veröffentlicht es hier im Thread, denn das ist bei uns schon zur Pflicht geworden...und jeder Julchenverschicker freut sich über ein oohhh oder aaahhhh.



    11.

    Damit ist eigentlich alles gesagt und die lustige Julegave-Aktion kann nunmehr starten.


    Allen Membern wünsche ich viel Spaß, schöne Geschenke und eine wunderbare Vorweihnachtszeit!




    Ab sofort steht mein PN-Postfach (nugget101) für Eure Teilnahmebestätigungen auf Empfang.

    Na huhu - der Rolfe hier... :)


    Na das ist doch ein gelungener Umstieg. Selbst ich kann was schreiben... :D


    Ich möchte mich vor allem bei Christian für den Enhusiasmus und die aufgewendete Zeit bedanken,

    die veraltete Software zu ersetzen, einen offensichtlich potenten Partner für die Umsetzung gefunden zu haben

    und uns alle in eine Aufbruchsstimmung zu versetzen.

    Natürlich möchte ich es nicht versäumen, auch allen anderen Beteiligten, voran unserem Senior Chief Hoddel

    und auch Steffen (Harzer Junge) zu danken - WELL DONE - BIG WORK :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: <3

    Klasse Guy, Petri...:baby:


    das sind ja stattliche Lengs, Dorsche und Lumpis.
    Der glückliche Guy schaut aber nicht so glücklich...#zwinker2*...wohl in "Vorfreude" des Filetierens....:biglaugh:


    LG auch an Isabel

    tach ihr lieben


    ne rücktour vom skrelia gab es natürlich auch...das highlight war die baumschaukel




    ein musthave darf in dieser gegend nicht fehlen...lista fyr


    ...man sieht es kaum...es war extrem windig



    ...nun gut...badewetter sieht anders aus


    heute war noch mal eine ausfahrt angesagt - ausser kleinkram nichts vernünftiges.