Beiträge von Holli1465

    Moin in die Gemeinde


    Möchte Euch mal die LCD Temperaturanzeige für Colemanboxen vorstellen die ich gerade fertig gestellt habe. Klar gibts die auch im Netz... allerdings sind mir 33€ plus Versand dann doch bischen viel.
    Wer also Interesse hat bitte PN....18,90€ inkl. Versand.


    Hallo Klaus,
    Über A1 kann ich Dir nix sagen, über meine Erfahrung mit Nautnes schon.....
    Waren dieses Jahr beim Fjord Line Cup mit bei und ich muss sagen von der Orga war alles ok.... aber vom Service und Sauberkeit.... ne glatte 4. Die Boote sind für 2 Leute mehr als ausreichend, vorrausgesetzt die Motoren oder Echolote halten durch denn mit Ersatz siehts schlecht aus. Diese Erfahrung mussten leider andere Teilnehmer machen. Wenns Wetter mitspielt und man das Revier/Stellen kennt sollte wohl gut was zu fangen sein, wie gesagt WENN das Wetter mitspielt! Ich persönlich fand den Service saumiserabel und unsere Unterkunft war verdreckt.... zu wenig Geschirr da, kein Brot- oder Kartoffelschälmesser, für 4 Pers. gerade mal 4 Gläser... soll ich fortfahren mit der Liste?..... ich lasse es lieber. Ich habe meine (leider negative) Erfahrung machen müssen, eine so geführte Anlage ist auf längere Sicht zum Scheitern verurteilt. Sicherlich liegt auch vieles am Besitzer, denn man muss auch investieren und nicht nur kassieren!

    Moin liebe Gemeinde,


    Wegen Überbestand verkaufe ich meine Multirolle Penn 855 LC.


    Zustand ist sehr gepflegt, Spule ist mit 0,28mm geflochtene voll, Batterie wurde erst dieses Jahr gewechselt und seit dem 1x gebraucht


    Leider habe ich kein Messrad mehr da mir dieses abhanden gekommen ist. Sollte aber für Besitzer weiterer LC Rollen kein Problem sein da diese alle kompaktibel sind.


    Angebote bitte an mich per Mail oder PN, :Danke: LG Holli:baby::baby::baby:

    Also für alle dies interressiert, hab die Klammern bekommen, bei beiden Rollen passt die Rutenklammer von der neuen Serie 330 GT2. Somit ist mein Problem beseitigt, allen ein dickes PETRI, LG Holli:wave::wave::wave:

    Moin Leute, brauche mal Eure Hilfe.
    Habe die oben genannten Rollen ersteigert, leider fehlen die Rutenklammern inkl. Schrauben. Kann mir jemand sagen woher ich diese Teile bekomme?
    Herzlichst :Danke: und ein dickes PETRI HEIL... LG Holli:wave:

    Moin in die Gemeinde
    mit Begeisterung hab ich viele Beiträge und Tipps von Hoddel gelesen, scheinst ja ein Norwegenspezialist zu sein...
    Hab schon zwei Anlagen im Visier... Nautnes oder Hemneskjeld oder vielleicht doch ein Ferienhaus von Borks... I don´t now...:confused::confused::confused:Nun meine Frage... kann mir mal jemand paar Tipps geben wo ich nächstes Jahr Mitte Mai mit meiner Frau hinfahren kann so in die Richtung Südnorwegen, wo man natürlich grosse Dorsche & Co verhaften kann? Ja ich weiss die Fische springen nicht von alleine ins Boot! Leider sind wir nur zu zweit aber ich suche noch ein Pärchen was Norgeerfahrung hat... vielleicht weisst ja einer wem man sich anschliessen kann. Wir sind komplette Neulinge, Ausrüstung ist ganz gut, bis auf die Schnüre, die werden noch verkleinert(Siehe Hoddels Anmerkungen):D. Ach ja interessieren würde mich auch ob man auch Skizzen, Karten, GPS Daten von fangträchtigen Plätzen hier bekommen kann. So nun erst mal genug gefragt. Bis zur Buchung ist ja noch bischen hin also ..... ich zähl auf Euch..
    LG Holli

    Hallo Freunde
    Hat jemand schon Erfahrung mit Borks gesammelt? Speziell Kilstraumen.... Wie waren die Fänge, Austattung Boote (GPS Fishfinder Plotter), Betreuung vor Ort
    Seekarten und Hotspots GPS Daten)
    Möchte nächstes Jahr Mitte Mai nach Norwegen und suche Anfängertaugliche Anlagen bzw. Gebiete wo man gute Chancen hat die erwachsenen Lumpen, Dorsche, Leng etc. klar zu machen.
    LG Holli:wave::wave: