1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. hübi

Beiträge von hübi

Das Team wünscht allen Lesern hier:
Teamet ønsker alle lesere her:

Frohe Pfingsten / Glad pinse

• Waren wieder einmal ein paar Experten am Weg!

• hübi
    • 18. April 2009 um 20:46

[quote='stekus','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…50283#post50283']das bild ist eine antwort auf hübis frage. da sieht man ja wohl zb, dass es sich nicht um kühltruhen sondern isporkisten gehandelt hat. ausserdem finde ich sieht das nach einem anhänger aus, der da abgeladen wird.

:baby: jo,das denk ich auch.sieht nach anhänger aus.besten dank stekus.

• Waren wieder einmal ein paar Experten am Weg!

• hübi
    • 17. April 2009 um 21:01

sacht mal,hein/stekus,was für ein auto hatten die eigentlich???steht das vielleicht in dem artikel?ich mein immerhin 750kg zuladung nur an fisch?booo ey.
    oder waren die von der(so unauffälligen) tiefkühltruhe auf hänger-fraktion?

• Sturmschäden

• hübi
    • 22. März 2009 um 10:51

ist bekannt ob die versicherung daraufhin gezahlt hat? :biglaugh:

• T-Online 6.0

• hübi
    • 20. März 2009 um 19:47

hi axel!!!
    versuch den fuchs! ich benutz firefox schon ne weile und seit dem eigentlich hauptsächlich.das ding ist schneller als der explorer und hat auch sonst einige gute funktionen.kannst du dir auch kostenlos runterladen,probier mal.

• Pol - Filter / UV - Filter

• hübi
    • 20. März 2009 um 19:39

Kombinieren brauch man UV und Pol sicher nicht, bringt nichts, außer weniger Licht auf den Chip !

das ist natürlich vollkommen richtig,wenn da nicht die verdammte faulheit wäre.......jedesmal den uv filter abschrauben???nö,also pol einfach davor und gut is.
    genaugenommen brauch man weder den einen noch den anderen.weil digitale fotos in RAW format kann man eh noch sehr beliebig nacharbeiten,u.a. mit den selben effekten wie beim polfilter.uv als schutz des objektivs würd ich aber immer drauflassen.

• Pol - Filter / UV - Filter

• hübi
    • 20. März 2009 um 19:26

UV-Filter ist für digitale Kameras raus geworfenes Geld, da die Bilder elektronisch gespeichert werden. Bei Filmen ist es sinnvoll, weil die UV - Strahlung Auswirkung auf den chemischen Prozess hat.

das ist nur teilweise richtig.ein vergüteter sky-oder uv filter holt dir auch den durch uv licht hervorgerufenen leichten blaustich (z.b. bei landschaftsaufnahmen) raus.das funktioniert bei entsprechend hochwertigen filtern auch sehr gut,der zweite vorteil ist der schutz des objektivs,für mich der hauptgrund diesen dauerhaft zu verwenden.
    ich benutze ab und an auch zusätzlich einen polfilter.meist bei starker sonne und in verbindung mit landschaftsaufnahmen bzw. wasser.bei etwas schwächerem licht ist er nur bedingt zu empfehlen,obwohl man durch aufblenden schon ein wenig korrigieren kann.

• Metallschränke gratis

• hübi
    • 15. März 2009 um 21:37

ok,ich versuch dat malHDL:)

• Dieselfahrer schmelzen die Pole

• hübi
    • 15. März 2009 um 01:34

:baby: super vorschlag,ab nach berlin damit und abwarten was kommt.:gutenmorgen:
    ich würde ja die sonnenbanknutzer zur kassen bitten,auf die kann man zählen,die sind regelmäßige zahler:Danke:

• Penn Slammer

• hübi
    • 15. März 2009 um 00:20
    Zitat von Ballast1

Achim

Otto Henze aus dem Weserbergland ???

Bevor ich vor mich hingoogele, gib doch hier
    mal mehr von Deinem Wissen Preis...

Täte mich alleine schon der Örtlichkeit wegen interessieren.

Gruß
    Heiko

Alles anzeigen

google mal nach penn reels history!!!!!!!!!!!...zweiter beitrag!

• Dieselfahrer schmelzen die Pole

• hübi
    • 15. März 2009 um 00:11

da haste wahr!!!!!immer so wie es grad paßt,hauptsache der blöde autofahrer zahlt.ich fahr trotzdem weiter diesel, mir egal das ich grad "der böse stinker" sein soll.
    mal sehen,vielleicht sind es morgen die gasautos,biospritfahrer,holzheizer,tofuesser was weiß ich wer auch immer.die werden schon wen finden den sie melken können.

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8