Danke Guy, mir war auch so, wusste es aber auch nicht mehr so genau.
Gruß, René
Beiträge von kohlehole22
-
-
Wenn ich dazu komme setze ich mitte der ersten Woche mal ein kleines Zwischenfazit hier rein.
Bis bald -
Eine Pille ist wie du wohl schon richtig geraten hast ein legga Pils, ob nun als silberne Büchse oder braune Flasche ist ja erst mal egal. Auf den Inhalt kommts halt an.
Mal sehen was an Fisch so aus dem Wasser gerettet werden will. Wo unsere Fangstellen dann waren, sind wir gerne bereit zu verraten.
Wollen wir hoffen das das Wetter wieder so toll wird wie beim letzten mal da oben. War im September 2014 für eine Woche das letzte mal dort und wir hatten nicht einen Ausfalltag. -
Dann sind wir noch eine Woche gemeinsam dort oben. Ist doch bestimmt mal Zeit eine Pille gemeinsam zu schlürfen und ein wenig zu schnaken.
Freu mich drauf. Wir haben Haus 1 und Haus 2 haben gute Freunde gemietet.
Bis denne -
Wo geht's denn hin auf Bömlo?Wir sind ab 14.5.in Brandasund, eins der grünen Häuser.
Gruß, René -
Kann dir Bleigussformen.de wärmstens empfehlen.
Preise in Ordnung,Bestellung schnell,Shop sehr umfangreich.
Könntest dir dort auch Pulverfarbe bestellen.Hält sehr gut auf den Pilkern und ist sehr ergiebig.
Ich bestell was Giessen angeht alles dort.
Gruß René -
na bei 1-2-3 haste ja wenigstens noch angegeben das ev. auch ein Preisvorschlag abgegeben werden kann. Wenn ich Intresse hätte wüsste ich nicht warum ich hier kaufen sollte.
-
Es gibt Leute denen vertrau ich blind in Sachen Ausrüstung, obwohl ich Ihm bisher noch nicht persöhnlich begegnet bin.
Jetblack gehört definitiv dazu.
Das war dann aber auch alles was ich zu diesem Thema zu sagen hab.
Gruß René -
beim ersten mal hatte ich noch gedacht ich hab den Wirbel nicht geschlossen gehabt aber beim zweiten mal war er auf jeden Fall zu.
Meiner Frau is am selben Tag das gleiche passiert. -
Mir ist mit genau solchen Rosco-Wirbeln beim Spinnfischen beim Auswerfen 2 mal das gesamte Vorfach verloren gegangen. Kann mir nur denken das beim Wurf das Vorfach in Öse eingeklemmt war und es sich dann auf Grund der Fliehkräfte geöffnet hat. Ich nehm die nicht mehr.
Gruß René