Beiträge von Nordfan

    Hallo Max,



    mir juckt es ja mächtig in den Fingern, habe dieses Jahr zwar schon Abelnes im Herbst über come2norway gebucht, aber zusammen mit einer netten Truppe im Mai auch noch nach Borhaug- das wäre dann noch das i-Tüpfelchen...
    Die Aufteilung- sechs/sieben Personen und zwei Boote- hört sich auch gut an.



    Ich war in den letzten Jahren einige Male im Herbst in Borhaug- war immer prima. Der Mai mit deutlich längeren Tagen und vielleicht auch insgesamt ruhigerem Wetter ist bestimmt auch super. Bin kein Angelprofi- aber vom Fischen in dieser traumhaften Gegend absolut fasziniert.



    Hättet ihr denn überhaupt noch eine Koje frei- oder seid ihr jetzt schon komplett?
    Würde grundsätzlich sehr gerne bei euch anheuern, müsste aber auch noch klären, ob ich in dieser Zeit Urlaub bekomme....:?



    Gruß



    Martin, der Nordfan

    Wahrscheinlich hast du recht, eigentlich sollte immer was vernünftiges zum Anbeißen überredet werden können.
    Ihr habt aber wirklich ein paar tolle große Fische dabei, sind die in den Fjorden gefangen worden?


    Gruß,


    der Nordfan:wave:

    Hallo Jürgen,


    wir haben Reker als Köder genommen und versucht über möglichst hartem Grund in 30 - 40 m Tiefe zu fischen. Tiefer hat meine Stationärrolle nicht hergegeben, die Multi hatte am zweiten Tag den Geist aufgegeben... Teilweise haben wir in der Montage auch noch einen Leucht-Oktopus gehabt.


    Da sich hier aber praktisch nichts getan hat, sind wir dann schnell wieder auf das (leichte) Pilken umgestiegen.


    Gruß,


    der Nordfan

    Hallo Hoddel,


    danke für die schnelle Antwort. Vielleicht sollte ich mich doch auch noch kurz mal vorstellen, bin ja schließlich neu hier (hatte ich gestern glatt vergessen...).
    Bin ein großer Norwegenfan, leider habe ich nicht so oft die Möglichkeit in das schöne Land zu reisen, die (große) Familie hat auch noch andere Ziele im Sinn.