Beiträge von bo_72

    Wir würden ja gerne einen Mod hier anschreiben aber das geht nicht , da PN nicht möglich . Vielleicht meldet sich ein Mod ja bei uns das wäre sehr NETT .

    Hallo zusammen ,


    wir sind vor gut einer halben stunden zuhause angekommen, ohne Panne und Wildgulasch :) .


    Nun werden wir erstmal ne Mütze schlaf nehmen und dann in den nächsten werden wir dann berichten .

    Heute nacht ist es endlich soweit wir brechen auf nach Norwegen :hot:.


    Wenn es möglich ist werden wir einen Live Bericht starten , wenn nicht dann könnt ihr euch auf einen Reisebericht freuen :baby:


    Wir wünschen allen ein Schönes Osterfest !

    Das mit dem Bericht .......wollen wir ganz stark hoffen. Denn wir haben uns entschlossen, im Herbst noch einen Kurzurlaub mit lieben Freunden in Feda zu machen. Und das als Fjordnorwegenfans. "Dann schaun wa mal". Also lass uns nicht hängen Manu.


    Liebe Grüße :kuss: und ZL



    Hallo Zauberlehrling,


    Stecken mitten in den Vorbereitungen es geht ja nun bald los ->...


    Sollten wir vor Ort Internet haben dann werden wir ganz sicher einen Live bericht starten wenn nicht dann halt erst wenn wir wieder zuhause sind .

    40gr mit ner nicht zu harten Spitzenaktion,da kriegst du über Mefo ,Makrele ,Hornhecht Köhler ectra alles mit, selbst zum Plattenzupfen über Sandgrund ist ne Spinrute super geeignet,1m Monovorfach( 35-40ger) 20-30gr schlanker leichtgebogener Mefoblinker,Drilling ab dafür 10bis15cm Mono mit nem Butthaken und darauf einen kleinen schlanken Fischfetzen oder abgepulten Reker,Platte knallen da richtig heftig drauf..bringt einen heiden Spaß :happy:


    :wave:


    Hallo Jürgen, ich war mal so frei und hab ein wenig in deinem Album geschmökert. Sind ja alles Maßgeschneiderte Tipps, da ich ja in Feda 200/2 bin. auch dem anderen Jürgen vielen Dank für den Tipp, war auch nur so ein Gedanke von wegen so leicht wie möglich. Muss ja auch an den Fisch denken.....

    Guten morgen , bei der durchsicht meiner Angelutensillien viel mir meine Matchrute (6lbs 3,00m ) mit einer kleinen Rolle bespult mit 0,8 geflochtener schnur in die Hände .
    Macht es Sinn diese nach Südnorwegen mitzunehmen ?


    Vielleicht hat es ja jemand schonmal versucht .


    Danke schonmal im vorraus :Danke: