Beiträge von Menschdoktor
-
-
-
Hallo Karsten,
sieht gut aus das Überaschungspaket.
Ist da 1,0 mm Vorfachschnur dabei?
Mal noch ein paar Fragen.
Ist Klopapier und Spülmittel in den Häusern vorhanden oder ist mitbringen besser?
Gibts in der Nähe brauchbare Einkaufsmöglichkeiten oder ist es besser auf der Hintour noch nordische Schmankerln einzukaufen?
Wie lange hat der Fischkiosk in Mandal auf - schaffen wir das am Donnerstag noch?
Hast Du dem Windgott schon sein Bakschisch geschickt, damit er uns wohlgesonnen ist?
Wer kann mir in Norge eine telenor-Karte vom letzten Jahr freischalten?
Hatte ich zwar schon mal gefragt - Wird irgendwo in/um/bei unseren Häusern mit Flüssiggas gekocht oder geheizt? Das würd ich zum Fisch braten meine Kocher mitbringen.
Wie siehts mit Räuchern vor Ort aus? Ofen vorhanden - Holz, Späne?Das wars erstmal.
Bis später.
Thomas
Hallo Thomas,
schön, dass Du auch dabei bist, freut mich sehr.Mit Bakschisch beleidigst Du den Regen- und Sonnengott in Borhaug. Karsten hat schon die größte Opfergabe gemacht, in dem er Kreuzflagge () zu Hause gelassen hat
-
-
...
johannes: Geheimköder gehen morgen auf die Reise.sach ma,
was für en Geheimköder? will er auch angeln?
ich dachte, er wirll die beiden Boatyard-häuser bekochen und präsentiert hier seine Kochkünste
LG
der Weißkittel
-
Du Junos
Du wirst doch nicht an so einer kleinen Rechenaufgabe scheitern???:)Ich habs eben probiert, funzt noch.
Oh Schande,
bloß nicht weiter sagen,
ich habe die Aufgabe wiederholt und nicht ausgerechnet ---> hat's geklappt
-
Oooohh Suuuper
Unser Mannschaftsarzt ist wieder mit an Bord
Kaaaarsten
Jetzt kann ja wohl nichts mehr schief gehen.
ja klar, muss ich dabei sein.
Habe irgendwo gelesen, dass auch Mojo dabei ist. Stell dir vor, er zieht aus dem Wasser glatt einen metrigen Seehecht. Muss glatt reanimierennicht den Fisch:Ablach:
-
Hereiiin
Ja, wie denn. Das Anmeldeformular scheint abgelaufen zu sein, komme nicht rein
-
-