Beiträge von Menschdoktor

    @ Hoddel, fahre Okt. 2011 zum 1. Mal nach Flekkefjord, Haus Fjellgaten über c2n und bin daher an Atlass/Skizzen/GPS von Flekkefjord interessiert. Meine PN an dich kam leider mit einer automat. Antwort zurück, dass ich die Meldung hier in Forum tun soll. Bin sonst auch für jede andere Erfahrungsmitteilung dankbar

    meine sehr verehrte Damen und Herren, liebe Leidesgenossen,

    auch mich hat das hochinfektiöse Norgefieber (:crying:) gepackt und möchte dieses Jahr im Okt. nach Flekkefjord. Auf der Suche nach Informationen im NetzHDL:) bis ich bei Euch gelandet :Dund mich bereits einige Foren angeschaut, mit dem Ergebnis, dass ich mich gerne registriert habe und mich jetzt hiermit anstandshalber ganz höflich vorstellen möchte. Bin eigentl. langjähriger (Raubfisch)-Angler in heimischen Gewässern, in früheren jungen Jahren war ich oft in Hvide Sande auf Hering, ab und zu mal auch auf Langeland. Wollte schon lange einen "Männerurlaub" ohne Family planen, dabei ist die Wahl auf Angelurlaub und per Zufall auf Flekkefjord gefallen. Freue mich jetzt schon sehr und kann es kaum abwarten. Bin über jeden Tipp dankbar und schon Hoddel wg. Kartenmatrial kontaktiert. :wave: