Beiträge von Menschdoktor

Seit ihr eigentlich schon mal auf dem Grönnevikaplateau gewesen? Das kann doch so schwer nicht sein. Boot ist gut und seetüchtig werdet ihr wohl auch sein. Da sthen die Fische doch immer, ab 130meter aufwärts auf 70 meter. Das sollte klappen.

Servus,
    wo ist dieses Plateau auf Eurer Skizze, in der Nähe von welchem markierten Punkt?

Eines Tages bin auch im Flekkefjord und möchte diese Hilflosigkeit nicht erleben :happy:

Gruß :wave:

der Weißkittel

???:)???:)???:)

woher stammt das denn ? Und warum ist der Impfpass mehrsprachig ?
    Natürlich gehört der ins Gepäck - notfalls kann man sich ja eine Sicherheitsungskopie machen. Im Verletzungsfall gilt jeder ohne Impfnachweis als ungeimpft und kann eine Tetanussimultanimpfung über sich ergehen lassen.
    Oder waren meine Impfkurse umsonst ???

• Mehrsprachig, weil du in einigen Ländern dieser Erde nur mit Nachweis bestimmter Impfungen rein darfst, der Paß gehört daher nicht in jedes Reisegepäck
    • gerade in vielen chirurgischen Notambulanzen der Kliniken wird von unerfahrenen Assistenzärzten bezügl. der Impfungen oft humbug getrieben und allein deswegen gibt’s heute kaum (Tetanus)Impflücken. Der Mensch wird 1x im Leben grundimmunisiert und alles andere ist nur Auffrischung, auch wenn es 100 Jahre dazwischen liegen und das geht in aller Ruhe beim Hausarzt. Du hast vollkommen recht, dass bei fehlender Impfung eine Simultanimpfung durchgeführt wird. Die Zeiten der Impflücken sind aber längst vorbei, die Impfgegner lassen sich ohnehin nicht Impfen
    • es ist doch was hängen geblieben und deine Impfkurse waren nicht umsonst, hoffentlich kostenlos :biglaugh: . Außerdem warum „Kurse“?

der Weißkittel

Horst hat Recht. Dazu brauchst Du noch die Krankenkassenkarte und ggf. ein Auslandskrankenschein. Impfpass nicht vergessen.
    Viel Spass:happy:

Jetzt muss sich leider der Weißkittel einklinken und zwar: Impfpaß kann du ruhig zu Hause lassen bevor du es irgendwo verlierst. Es gibt keine Notfallimpfungen :happy:, gell!

der Weißkittel

Wie soll ein Veganer damit umgehen, wenn so ein Virus abgetötet werden soll? Das geht ja gar nicht.

Hoddel

Hallo Hoddel,

bis Du auch mutiert :crying: ? Du bist doch sonst so belesen. Es handelt sich doch um ein BAKTERIUM und nicht ein VIRUS :hot: gelle!!!

:happy::wave:
    Der Weißkittel

Steffen,

morgen kommen Karsten und Matze....dann gibt es bestimmt Bilder mit dicken Fischen:biglaugh::biglaugh::biglaugh:.....Ich hoffe, dass wir am 2 Mai zusammen angeln und dann gibts schöne Bilder von Karsten....Es besteht auch eigentlich keine Gefahr für die Ruten....er muß nicht unter der Brücke durchfahren:ablach::ablach::ablach::ablach::ablach::ablach:

Oh Leute, muss erst tief Luft holen. Als ich gelesen habe, dass morgen Karsten kommt, ist mir das Herz in die Hose gerutscht und dachte an die schönen Ruten, erst am Ende, dass er nicht unter der Brücke muss, kam die Erleichterung.

Also in diesem Sinne Servus und gute Nacht :ablach::ablach::happy: :wave: