Beiträge von Hawky

    Hallo ihr lieben alle.... :wave:


    Da es ja ein recht grosses Forum ist, wird meine Abwesenheit nicht soooo aufgefallen sein.
    Ist ja nicht schlimm! Nun wollte ich mich genesen zurück melden und das mit einem kleinen
    Weihnachtlichen Gruss Video. Ist nix besonderes aber der Mensch freut sich #zwinker2*


    Also wer mag den Grüsse ich hiermit sehr gern und bleibt mir schön gesund.


    Lieben Gruss Hawky ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo ihr Lieben....


    mein Herz klopf kräftig wenn ich eure Kommentare lese....


    Ich sage vielen Dank dafür und für jeden Euro für die Seenotretter!


    :Danke::Danke::Danke:


    Hawky

    Hallo Ihr lieben,


    danke für die netten Worte.


    Wenn ich darüber nachdenke, freue ich mich immer mehr, dass ich das gemacht habe.
    Ist es doch sehr wichtig diese Arbeit der DGzRS hervorzuheben!
    Das ich dazu beitragen konnte, erfüllt mich mit stolz.....


    Ich hoffe, dass sich noch viele dieses Video anschauen und sich darüber Gedanken machen.


    Euch noch einmal ein dickes :Danke:


    Hawky

    Hallo ihr Lieben,


    zum Thema Sicherheit habe ich hier auch was für euch.


    Als ich unlängst in Norwegen war und es nicht aufhören wollte zu regnen,
    habe ich ein "Seefahrerlied" getextet. Und da ich auch in einem Gitarren Forum bin, habe ich ihn dort eingestellt. Es dauerte nicht lange und der Song war fertig. Nun ist anhören ja ganz schön, aber visuell untermalt macht ihn erst "rund" . So trat ich mit der DGzRS in Kontakt und nach ein paar Tagen bekam ich die Erlaubnis einen Film ihrer Organisation zu nutzen. Nun ist er fertig und Don Pedro aus dem Gitarren Forum und ich als Texter, haben beschlossen diesen Song den selbstlosen und freiwilligen Helfer der DGzRS zu widmen.


    Ich denke das das auch zur Sicherheit beitragen kann.


    Hier nun das fertige Lied......


    http://www.youtube.com/user/GuitarHawky?feature=mhum


    Lieben Gruss

    Dorschhexe.....


    ja das mit dem Fisch war so ein Ding.... doch wenn man etwas Abstand gewinnt, überwiegt wieder das positive Erlebnis und die Bilder sprechen ja für sich. Aber ich glaube den Frauen brauchen wir nicht noch einmal damit kommen, die sind erst einmal satt.
    Ich werde jede Chance nutzen um Norwegen wieder besuchen zu können, vielleicht im nächsten Jahr zur Jagd..... mal schauen was sich ergibt.


    Danke für dein Kommentar und lieben Gruss aus Berlin Uwe

    Hi Steinbit,


    du wirst schon recht haben, Heute so, Morgen so. Ich bin schon zu lange mit dabei (30 Jahre ), dass ich glaube das es jeden Tag volle Netze gibt, aber so etwas habe ich dann doch noch nicht erlebt. In 14 Tage 2 Dorsch und einer davon zu klein. Aber dafür gab es andere wundersame Erlebnisse. 3 Oktopuse, 2 Tiegerrochen (sahen jedenfalls so aus ), 2 Knurrhähne ( alle gefangen am Pilker oder am Beifänger) dann haben wir Robbenfamilien beobachtet und Schweinswale und Fischotter tummelten sich in unserer Nähe. Und jede Menge Makrelenschwärme. Also was für den Naturfreund Hawky!


    Lg Hawky

    Hi ihr Lieben,


    mit überfischen meine ich industriell, Netze rein und raus mit allem was da kommt. Wenn der Futterfisch weg ist, dann ziehen halt auch die Räuber weg.
    Leider war auch das Boot mit 15 PS untermotorisiert, für einen weiten Weg zu den Fischgründen auf offener See.


    Aber schöne Natur ohne Ende!


    Hawky