Beiträge von Kössi

Fjordsven
    danke für deine umfangreiche Einschätzung des Gebiets um Stavanger. ( Sorry, daß ich mich nicht eher gemeldet habe, aber war gestern trotz des Hochwassers mal nach den zandern schauen). Wahrscheinlich werden wir doch über einen Anbieter fahren, denn das es privat nicht unbedingt günstiger ist haben wir auch schon gehört. Es sei denn jemand hat noch einenTipp für eine private Unterkunft die er empfehlen kann. Wenn wir uns nach einem Boot umschauen, sollten wir dann eher Benziner mieten,um schneller unterwegs zu sein, oder reicht ein Diesel aus? Wie seid ihr unterwegs? Mal noch eine andere Frage in den Raum gestellt: Was gebt ihr für eine Woche Norge mit allem drum und dran so aus??? Gruß Kössi

Hallo Norgefans,
    wir wollen mit 7 Freunden nächstes Jahr im Mai in der Gegend um Stavanger zum Fischen fahren. Wo seid ihr in der Gegend? Könnt ihr uns Häuser am besten mit Boot empfehlen? Bucht ihr über einen Reiseveranstalter, oder private Unterkünfte? Mit welchen Booten seid ihr dort unterwegs, können wir alle 7 in einem boot angeln, oder sollten wir 2 Boote mieten? Danke schon mal im vorraus, Kössi

Hallo Joschi,
    Je nach Gewicht der Köder rhino offshore ultra 285cm 100-175 gr. oder meine Spinnrute esolutius von ulli beyer 270 cm 20-110 gr. Ich angle häufig in Dänemark und fische wenn es die Strömung zulässt auch gern mit Gummi und großen Twistern. Gruß Kössi

Hallo ,
    Ich such noch ne Rolle zum pilken bis 150 gr. Dachte an die slammer oder die sargus. Welche Rolle in welcher jeweiligen Grösse könnt ihr mir empfehlen?