Danke schön. Wenn die Teile denn wirklich so aussehen ... goil eh!
Beiträge von halodri
-
-
Hallo,
wir fahren im Mai an den Knaarlagsund. Nun ist bei der Hausbeschreibung (siehe: http://www.kingfisher-angelreisen.de/nesset.html) das Boot folgendermassen angegeben:
neues 19 ft Viksund Angelboot mir Steuerstand
War jemand vielleicht dieses Jahr schon dort und hat Fotos gemacht?
Oder wo sind mal ein paar Abbildungen des Bootes zu sehen? Ich habe schon Google (Bilder) bemüht usw. aber nichts gescheites herausbekommen können. -
Wie geil ist das denn?! Selten so gelacht.
-
Also in den nördlichen Vorstädten Berlins (Oranienburg) liegt Schnee (2cm) es ist windig und Kalt und glatt. Irgentwie so ein fieses Wetter wo man noch nicht mal Lust auf ne Glühweinpartie draussen hat.
-
ich glaub das liegt an diesem komischen zeug was ich hier trinken muss
!?
BEO - hat das schon mal einer getrunken?
"Bio-Erfrischungsgetränk mit Apfel-Birnengeschmack"
naja... jetzt wisst ihr wenigstens woran´s liegt :p !
Mensch du mußt das Zeug immer gleich trinken und nicht auf die Gärung warten. ;););) -
"Oh, Oh" denkt Karin "wenn ich daran denke wieviel Pech die 3 in den letzten Tagen hatten, wird mir schlecht. Und das Auto ist immer noch nicht vom Zoll freigegeben."
Unterdessen schlittert Peter zu seinem Platz im Heck, kommt ins straucheln und in gewohnt komischer Manier greift er dabei .....
Wer macht weiter ? -
Du hast mein volles Mitgefühl. Ging uns 2005 auch so.
Vielleicht wird´s dank Klimaerwärmung ja 2010 wirklich besser. -
Hallo lebe Leut, ich muß das Thema mal wieder hochholen, weil wir in der ersten Maiwoche auch in dieses Haus fahren.
Ist denn wirklich keiner hier der schon mal in diesem Haus war???
Mich würde auch interessieren: Seekarte, Wie ist es bei stärkerem Wind?, Ist Uferangeln direkt vorm Haus erfolgreich? usw, usw.
Ansonsten .... Schönen Sonntag noch -
Nicht nur das Handy dabeihaben, sondern auch die Notrufnummer der Notrettung. Hoddel du weißst sicher welche ich meine. (Habe mein Handy gerade nicht griffbereit, dort ist diese eingespeichert)
-
1898,58
Na ja wenigstens keine 2 ganz vorne.
Ja ja war ne aufregende letzte Woche gewesen.
Nee mal in Ernst , Ich hatte meine Spaß dabei, na und.
In diesem Sinne