So jetz muss ich euch nochmal mit der Penn slammer bombardieren.
Die Rolle kostet in der 560er größe ca. 87€ und in der 760er größe ca. 100€.
Diese Rolle hat auch die Ht100 bremse und sonst doch ne gleichwertige Ausstattung wie die Battle. Kostet aber weniger und hat sich schon bewährt als echtes arbeitstier. Zudem ist sie auch um ca 60gramm leichter als die Battle.
Beiträge von franzl
-
-
Warum?
Mir gehts hauptsächlich um die Bremse. Ich will ne gute Rolle und da die Sargus nur Filzscheiben hat weis ich nicht ob sie gut genug ist und die HT100 Bremse vile besser ist. -
Würd die Rolle gern für Island und am Po einsetzen.
-
Ich bin auch auf der Suche nach ner inline Rute!
Hat jemand erfahrung mit der Daiwa Ninja interline? Würde mich für die 2,7m version interessieren.
Die Rute soll in Island eingesetzt werden. -
Also so wie ich das Verstehe ist die Battle in jedem Fall die bessere Rolle.
Ist der mehrpreis auch gerechtfertigt?
Ich will dir Rolle wirklich hart rannehmen und dewswegen kein Risiko eingehen, lieber geb ich mehr aus. Hab die rolle bis jetz am billigsten für 115 gefunden. -
Hallo!!
Also ich habe mich in letzter Zeit auch mit der Sargus und der Battle beschäftigt und ich kann mich immer noch nicht entscheiden welche dieser rollen ich nehmen soll.
Die Sargus kostet ca. 75€ und die Battle bekommt man für 115€.
Jetz wollt ich wisssen ob vieleicht von euch jetz schon mal wer erfahrungen mit der Battle gemacht hat? Die sargus hab ich in der 3000er größe und finde diese super.
Will mir aber jetz ne 6000er zulegen und damit in Island Ángeln. aber auch in Italien am Po. Jetz wollt ich wissen ob die Battle wirklich viel hochwertiger ist.
Wäre toll wenn mir jemand sagen kann ob es sich lohnt.
LG