Suche noch eine Inliner fürs Früjahr.
Optimal wäre ein Wurfgewicht bis 200 Gr.
Wer gerade ausmistet, seine Sammlung auflöst oder Neugerät kaufen möchte und sich trennen kann ... bitte an mich herantreten.
Schönes Wochenende
grafvonburg
Suche noch eine Inliner fürs Früjahr.
Optimal wäre ein Wurfgewicht bis 200 Gr.
Wer gerade ausmistet, seine Sammlung auflöst oder Neugerät kaufen möchte und sich trennen kann ... bitte an mich herantreten.
Schönes Wochenende
grafvonburg
Niemals, ich wiederhole Niemals werd ich mich von meiner Beastmaster IG 250 (die "Alte" mit dem übelst blauen Griff) trennen!
Such mal nach der ... aber ich denke es wird wenig Anbieter geben...
Die Daiwa Ninja Interline könnte etwas für dich sein. WG:100-300g. Habe die selber und bin sehr zufrieden. Müsste so ca. nen Hunni kosten.
Ja, so eine mit einem "übelst blauen Griff" hab ich hier rumstehen, die ist mir zu lang.
Daher ist sie zu haben.
"
"
"
"
"
"
"
"
V
Nee, keine Shimano. Ist eine Balzer Edition IM6, 3,30m, WG 80-150 gr.
Blauer Griff (ich find den klasse), anthrazitfarbener Blank, weisse Spitze.
Gruß Peter
Hallo Peter,
schick mir doch bitte eine PN mit ein paar Infos zum Zustand und Preisvorstellung.
Gruß
grafvonburg
Hi Grafvonburg
Hab noch 2 von den alten Shimano Inlinern mit dem blauen Griff zu stehen beide mit 200gr Länge 2,40m,wenig gefischt, Zustand 2++ einziger Makel leichte Verfärbungen auf dem Griff.
Bei Interesse PN an mich Bilder kann ich Dir per Mail senden.
achso Preisvorstellung sind 80€ incl 1 Stück,beide 150€ incl Versand
viele Grüße Thomas
Ich bin auch auf der Suche nach ner inline Rute!
Hat jemand erfahrung mit der Daiwa Ninja interline? Würde mich für die 2,7m version interessieren.
Die Rute soll in Island eingesetzt werden.
Hallo ich habe auch noch eine neuwertige balzer inliner Edition m in 3,30 Mrd und bis 150 gr wurfgewicht. Bei Interesse einfach melden
Gruß Jan
Hallo Jan,
danke für dein Angebot. Da lange nichts kam und der Urlaub näher rückt, habe ich auf der Jagd und Hund in DO zugeschlagen.
Noch mehr Ruten können wir leider nicht mitnehmen...
Gruß
grafvonburg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!