Hallo Guy! ich glaub ihr habt das schöne Wetter mitgenommen wenn ich mir die Berichte anschaue, soll viel Wind kommen, aber vieleicht bringt der Wind ja auch die Fische, werde dich auf jeden Fall auf dem laufenen halten was dein Boot betrifft. so jetzt den Rest packen und in 15 Stunden gehts los
Beiträge von freebiker
-
-
Hallo Freebiker,
wie Rudi schon schreibt, laßt noch ein paar Fische für uns im Wasser und die liebe rote Katze (wunderschönes Tier) kannst du ruhig reichlich füttern. Also gute Reise, schönes Wetter und viel Erfolg beim angeln. Wir kommen dann in 3 Wochen.....
Gruß Jens
Danke dir werden das beste draus machen.
-
Hi Mike, ich hoffe ja das ihr genauso großzügig seit wie Guy und die großen Fische für uns im Wasser lasst,
ebenso erwrte ich das der Kühlschran in 68/3
schön gefüllt ist und die Bude Tip Top ist , da ich ja immer die Erstreinigung machen muss.
Ich wünsche euch top Wetter gute Fänge und viel Spaß, und bitte den roten Kätzchen nur kleine Filetstückchen vom Fisch geben große Brocken mag sie nicht.
Wurst mag sie auch nicht aber viel Streicheleinheiten.Gruß Rudi
Ey Ey Sir werde alles zu ihrer Zufriedenheit erledigen
aber du hast die hübsche blonde Norwegerin vergessen die dich bei deiner Ankunft in sexy Pose empfängt, aber werd ich dann wohl auch noch besorgen.LC:)
-
So Leute noch einen Tag arbeiten und dann gehts endlich los.
Bruno ich wünsch dir ne schöne Heimreise hoffe du hast noch ein paar fische gefangen und auch noch welche im Wasser gelassen. ich werd versuchen jeden Tag zu berichten.
-
Moin das ist toll wir sind in 68/3 ab 6.4. viele Grüße
Mike -
Weiter so Männer und laßt mal ein paar Bilder sehen. hab grad mein Angelzeug gepackt in 5Tagen gehts endlich los, bin schon ganz hippelig. wo und in welchen Tiefen habt ihr die Lumpen gefangen wäre mal interessant für mich da ich noch keinen Lump hatte. also viele Grüße von hier und legt noch ein paar Flossenträger auf die Planken. Gruß Mike. P.S. denkt ihr mal bitte an ein paar GPS Daten für mich das ich nicht ewig rumsuchen muß
-
Moin Moin mein lieber, genau das wollte ich hören. bei uns ist das Wetter immer noch bescheiden, wird echt Zeit das es los geht, noch 6 Tage. in welcher Tiefe habt ihr gefangen und was? (Leng,Lump) meld dich wieder und bis dahin Petri. Mfg Mike
-
Hallo Guy auch von mir schöne Grüße aus dem verschneiten Leipzig ins sonnige Brandasund, noch 7 Tage dann sind wir auch da hoffenlich hällt das Wetter und die Fische spielen mit. halt uns auf dem laufenden, schönen Urlaub noch und ein paar dicke Fische. Mike
-
Ich habs gewust der liebe Gott ist ein Angler
das wäre toll wenn es so bleibt und wärmer wird, ich danke dir für die infos. Fjordcamper und Norweger1963 scheinen keine Zeit zum berichten zu haben oder das W-LAN funktioniert nicht.
-
Och nö da kann man ja neidisch werden bei uns liegt noch Schnee und es ist Ars.... kalt aber wir sind ja ab nächsten Samstag endlich in Brandasund, hoffentlich hält das Wetter noch.