Beiträge von freebiker

    Also bei 1000€ könnt ihr nach Brandasund fahren haben letztes Jahr 840€ inkl. Dieselboot bezahlt, schaut mal unter http://www.Borks.de Hausnummer 68/1, 68/2,68/3,68/4 wir hatten die 68/2 ist für 6pers. und top ausgestattet,und das Boot ist sehr sparsam haben die ganze Woche 21Liter gebraucht. hier mal ein paar Bilder. achja in 10min biste auf dem offen Meer. Gruß Mike

    hallo Peter und willkommen bei uns Norgeverückten! Bömlo waren wir letztes Jahr genauer in Brandasund da gibts hier nen Thread, hab auch einige Bilder drin.Unterkunft und Boot waren top. wenn es bei euch 2 personen nicht so aufs Geld ankommt kann ich das emfehlen. ansonnsten hab ich noch was privates auf der Nachbarinsel Tysnes am Langenuen(in 4wochen gehts los)Flatraker Brygge,ist für 2Pers. preiswert und Leif der Vermieter spricht deutsch. wenn Interesse besteht schick mir deine E_mail und ich lass dir die Kontaktdaten zukommen.Gruß Mike

    Hallo an alle Norgeverrückte und Hitrakenner, hab grad Für Juni 2015 Haus 296 auf Hitra/Ansnes gebucht,ist vieleicht zu der Zeit jemand von hier auch da oben? bzw. habt ihr ein Paar Infos für mich speziell Kartenausschnitte,GPS Daten etc.bin für alles dankbar da es das erste Mal Hitra ist, bin sonst immer in Westnorge unterwegs. Besten Dank schon mal im Voraus.

    Hei! also ich kann dir die Penn Oversize 30oder50lbs nur ans Herz legen die sind leicht und vom Preis-Leistungsverhältnis her top,ich fische die 50lbs Version und bin sehr zufrieden wiegt 240g und kostete letztes Jahr auf der Messe 69€. Gruß Mike

    Hei! also ich fische seid 3 Jahren auf Köhler ne Daiwa Exeller 40-120g in 2,70m kombiniert mit ner Penn Slammer 360 und 0,15er Power pro,für mich die Traumcombi schlechthin und strapaziert den Geldbeutel nicht so sehr lag alles zusammen so um die 130 Euronen. hoffe ich konnte dir etwas helfen.

    Hey Gaensejunge! wie ich gehört habe soll ein Hummerpark in der Nähe sein,oder die Lachsräucherei in Espevear soll auch einen Abstecher wert sein. wenn es ein Tagesausflug sein soll dann vielleicht einen Ausflug auf die Insel Tysnes, da werden wir nächstes Jahr unseren Angelurlaub verbringen genauer bei Leif in Flatraker Brygge. Grüße Mike