Sportex ist sicher gut.
Ich fische die Black Pearl als schwere Spinne in 2,40m. Die durfte in Norge zum Uferangeln auch schon ran. Macht echt Spaß. Aber mir persönlich zum Angeln vom Kleinboot schon zu lang.
Gruß Matthias
Sportex ist sicher gut.
Ich fische die Black Pearl als schwere Spinne in 2,40m. Die durfte in Norge zum Uferangeln auch schon ran. Macht echt Spaß. Aber mir persönlich zum Angeln vom Kleinboot schon zu lang.
Gruß Matthias
sehr schön Normen..... bin mal gespannt was mein erster Blank sein wird. Im Moment hab ich bei der Auswahl der gefühlt 400 versch. Marken noch so meine Probleme.
Es wird auf alle Fälle ein Blank sein von 2,40 40 - 150 gr WG für die Slammer 360 oder eine
10 - 20 lbs 2,10 für die Avet SXJ nur die Farben der Bindungen und des gesamten Aufbaues stehen fest
cobalt blue - metallic gold..
auch einen Namen wird das gute Ding bekommen, nur welchen...
Hallo an Alle! ich gebe hier auch mal noch meinen Senf dazu, also ich fische meine 360er an der Daiwa Exceller seabass 2,70m 60-120g nun schon das 5 Jahr in Norge, iss für mich zum leichten pilken oder Gufi angeln auf Polack die Traumkombi.
Die fischen ja fast in den Käfigen der Lachsfarm, das kann teuer werden!
Die fischen ja fast in den Käfigen der Lachsfarm, das kann teuer werden!
ist aber alles schon verspeist...die hatten aber eine Erlaubnis vom Aufseher... eine tyskfiskevergunnig
tyskfiskevergunnig ???????????
wat den dat fuer nen wortungeheuer ??? :-))))) schoenes ding !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!