Beiträge von Mucki86

    Moin. Ich bin im Sommer in dem gleichen Haus. Ich hoffe es ist ok für dich wenn ich die INfos hier auch "aufsauge".:biglaugh:
    Hast du mittlerweile irgendwelche Seekarten oder weiter Infos bekommen? Ich wäre daran auch nicht abgeneigt. :klatsch:
    Ich war bis jetzt immer in Südnorwegen und wir wollten diesmal auch was neues probieren.

    hi Hoddel
    War leider in letzter zeit etwas verhindert.. aber nun nähert sich der Urlaub. Leider ist die Skizze bei mir iwie nicht angekommen. Könntest du sie mir nochmal rausschicken?

    hey. Ja christian hab ich schon kennengelernt.
    Würde aber gener nicht ganz unvorbereitet dahin fahren und schon mal ne Seekarte mit einigen Hotspots mitnehmen. Würde mich freuen wenn mir da jemand helfen kann.

    Hi Leute. Ich bin in 4 wochen in Avik und würde gerne n paar Information haben wo ich am besten angeln kann. Kann mir da Jemand(Hoddel ;) ) vll weiterhelfen?
    ICh will hauptsächlich auf Seelachs und Pollack gehen aber auch ne gute Dorschstelle würde mich interessieren..:) gibt es in der Gegend auch ne gute Plattfischstelle? LC:)
    Gruß Mucki

    UNd eine Frage hab ich noch. Ich war letztes Jahr schon da und da haben die iwie alle Pollack ohne ende gefangen. Auf Pollack waren wir nicht vorbereitet. Dann haben wir n bissl ausrüstung dafür gekauft, aber kein glück gehabt. ich will auch ganz einfach behaupten wir hatten keine Ahnung wie das richtig funktioniert.
    Uns wurde gesagt wir sollen an den Kanten den Gummifisch runterlassen und dann die KAnte entlang hochzeihen. Iwie hat das aber nciht geklappt weil wir auch nicht richtig wussten wie wir diese Kanten richtig anfahren bzw beangeln. Kann uns da jemand tipps geben wie wir das dieses Jahr besser machen können?

    So in 6 Wochen ist es wieder soweit. Meine zweite Norwegentour.
    Wir können es wieder kaum erwarten.
    Ich freu mich eigentlih seit der Rückkehr aus dem letzten Norwegenurlaub auf dieses Jahr.
    Jetzt die Frage an Hoddel könntest du mir vll eine Karte zukommen lassen mit fängigen Plätzen und so?!
    Würde mich freuen..:)
    GRuß Mucki

    Naja billig is das Haus nicht..;-)
    Hat denn jemand hier ein Tipp? Wollten eig über angereisten Buchen aber ich hab zwei Hausanfragen in der Region gestellt und die waren leider beide schon ausgebucht. Da wir aber unbedingt wieder in die Richtung wollten haben wir hält einen anderen Anbieter genommen.
    Werd mal bei angereisten Anfragen. :) fragen kostet ja nichts.
    Gibt es denn in lussevika auch die Boote im Hafen oder sind das andere?!