schau mal bitte auf Ebay kleinanzeigen
[FONT="]Anzeigennr.: 1858729120 .Mfg Tommy[/FONT]
schau mal bitte auf Ebay kleinanzeigen
[FONT="]Anzeigennr.: 1858729120 .Mfg Tommy[/FONT]
hallo Jens ,schau mal bei Ebay Kleinanzeigen,
[FONT="]Anzeigennr.: 1858729120[/FONT]
wir sind bereits 10 Angler aus ganz Deutschland 2 Angler fehlen noch .Vielleicht passt das ja.LG Tommy
Möchte drum bitten sich an Beitrag zu halten,wer kein Interesse hat mitzukommen,soll bitte hier nichts schreiben.Wer seinen Senf loswerden will,der soll das seinem Frisör erzählen.Ich habe da kein Interesse dran.Hoffe habe mich deutlich ausgedruckt.
halte dich einfach von meinem Profil fern ,es ist mir scheißegal was du denkst .kannst du für dich behalten.Mach deine Fotos und wenn du Beiträge lesen willst kauf dir den Blinker.
Ich glaube ich werde mich Mal hier wieder abmelden,ich dachte hier geht es ums Angeln,scheint nicht der Fall zu sein.Sehr schade.
Ich arbeite als ganz normaler Staplerfahrer und suche nur Mitfahrer weil 3 Personen zu alt sind und nächstes Jahr nicht mehr mitfahren können,und dann muss man sich hier von einem Klugscheißer beleidigen lassen,der alles so versteht wie er es will,echt armselig
Du hast mich angeschrieben,ohne das du Interesse hast mitzufahren.Keine Ahnung was du willst,und dann noch unhöflich werden.geh bitte einen Anderen auf die Nerven.Kunden gibt es ,ne,ne
Wenn du mehr wissen willst Ruf mich halt an,Berichte bringen mich nicht weiter,ich organisiere das lieber.lg
Insel bei Stavanger FurreHütter
das Angebot ist auch bei Ebay kleinanzeigen zu finden unter
[FONT="]Anzeigennr.: 1856709086[/FONT]