Beiträge von grossfischangler

    hi, an alle betroffenen von lars siebert ehem. angelreisen palm.ich habe beim zuständigen polizerevier wittenberg juristenstraße 13 a nochmal hinterfragt wie es mit der von mir gemachten anzeige weiter geht. alles wird der staatsanwaltschaft zugearbeitet . aber man hat mir empfohlen weitere betroffene zu kontaktieren um sich gegenseitig in dieser angelegenheit zu bezeugen.da die gemachten anzeigen aus deutschland nur von den jeweils zuständigen behörden bearbeitet werden weis z.b niemand das auch in bonn eine anzeige gamacht ist gegen herrn siebert.es wäre also wichtig wenn alle betroffenen die von der polizei erhalten VORGANGSNUMMER austauschen um vor gericht mehr wirksamkeit zu erreichen
    meine Vorgangsnr. WB RKD SG 3 1/5608 /2011
    bitte alle betroffene so verfahren
    danke pittiplasch
    ps. leider werden die anzeigen nicht im zentralcomputer eingegeben

    grossfischangler:


    Dieter, ich bitte Dich, mit Worten wie "Abzocke" und dergleichen sehr vorsichtig umzugehen, unter Umständen stehst Du dann auch noch vor dem Richter wegen übler Nachrede o. ä. Wenn wir hier alle sachlich bleiben und einen kühlen Kopf behalten, braucht das Thema auch nicht geschlossen werden.


    Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass Du mehr als angefressen bist, auch ich wurde dieses Jahr Opfer eines Reiseveranstalters und konnte im wahrsten Sinne des Wortes in letzter Minute meine Reise antreten, weil andere großen Einsatz zeigten und die Reise ermöglichten.


    rodger,aber es ist schon verwunderlich ich dachte immer das es ein opferschutz giebt , aber da liege ich sicherlich falsch, richtig muss es heißen täääterschutz !!! aber ist schon o.k.


    es scheint so zu sein, aber er macht ja noch froh weiter. dieses thema lars siebert von angelreisen palm darf man nicht schließen, es kommen ständig neue meldungen rein, das siebert noch mehr abgezockt hat wie bisher bekannt. es ist nur jedem zu raten anzeige zu erstatten, damit ihm das handwerk gelegt wird. für alle betroffenen: beim insolvensgericht in dessau liegt ein insolvensantrag von herrn siebert unter dem Aktz: 2IN264/11 vor, im bundesinsolvensanzeiger kann man unter diesem aktz einsehen wie weit die insolvensbearbeitung beim gericht ist, man sprach dort von 4-6 wochen.
    also alle betroffenen nicht aufgeben , im zentralcomputer für diese angelegenheit muß über herrn siebert ermittel werden.


    gruß an alle betroffenen
    pittiplatsch

    ......noch 11 lange Tage, dann geht es nach Sarnes. Lars wir kommen. Mit und ohne schwarze Boxen.


    Viele Grüße aus Hainburg
    Manfred


    hi manfred, habe gerade gelesen das du mit siebert zum nordcap gefahren bist bzw. fAHREN WILLST, ich hoffe nur für dich das alles klappt, bei mir und vielen anderen hat herr siebert zwar das geld kassiert , aber gefahren sind sehr viele nicht. er hat auch bei norwegern außenstände von ca. 30 tausend €!!!!
    gruß pittiplasch


    hi majo, hab dein aufruf zur mitfahrt gelesen, hat sich schon jemand gemeldet ? habe intresse , bei zustande kommen nähere angaben. nur soviel vorab, bin schon einige male in norge gewesen, also kein greenhorn. die zeit und auch die dauer (2 wochen) sind gut. ich komme aus wittenberg , lutherstadt ,also auch nicht zu weit. würde mich freuen von dir zu hören.
    gruß dieter dargel