Alles Gute zum Geburtstag, Andreas. Freue mich schon auf den Fordefjord
Beiträge von Heinzken
-
-
Habe an dem Vorfach 70er Mono einen 1,5 mtr Bull-Makk eingeschlauft unten einen Pilker 170g. Die Köhler haben nur auf den Gummimakk gebissen. Der größte Köhler 110 cm und 10,5 Kilo schwer und das Ende April im Hardanger/Öystese.
-
Danke Andreas für den tollen Bericht. Kann bestimmt vieles von deinem Bericht für unserem Aufenthalt im nächsten Jahr anwenden. Wünsche deiner Familie und Dir ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.
-
Hallo
Schreibe mir doch etwas mehr über die Tour. Ich hätte Zeit. Vielleicht paßt es ja -
Heringe sollten auch einen Tag in den Kühlschrank bevor sie gebraten werden
-
Ich habe vor zwei Wochen am Hardangerfjord einen Köhler geangelt Länge 110cm, Gewicht 10,5 Kilo Rute 50 bis 120gr. Länge 2.50 mtr. Rolle 4000er Schnur 30 lbs. Das hat Spaß gemacht. Rolle, Rute und Schnur waren noch nicht im Grenzbereich. In diesem Sinne, Petri
-
Vielen Dank für die Berichte und die schönen Fotos. Konnte mich an vieles erinnern weil ich mit Bert letztes Jahr im Oktober am Dalsfjord war. Wir hatten auch eine schöne Woche.
-
Ich habe mal gesehen wie ein Angler den Fisch mit einer elektr. Maschine filitert hat die meine Frau zum aufschneiden von einem Bratenstück hat. Das klappte sogar.
-
Bert, denke gerne an unsere Fahrt zum Dalsfjord zurück. Kann mich an die Landschaft und an einige Häuser wie hier gezeigt erinnern. Bert, nochmals besten Dank.
-
Hallo
Immer wenn du hier einen Bericht zum Besten gibst, müssen Mitfahrer oder ehemalige Mitfahrer sich blöde Sprüche von dir gefallen lassen. Nur weiter so dann brauchst du dich nicht mehr über deine ach so faulen und dummen Mitfahrer zu ärgern, da du dann alleine im Boot sitzt. Um dir keine Plattform im Forum zu geben, kannst du ohne mich nach Magdeburg fahren.