Niemand Interesse an dem Anzug??
Beiträge von Th0rsten
-
-
Hallo zusammen,
ich möchte hier einen neuen, ungetragenen Floatinganzug (1-Teiler) von Mullion anbieten. Ich werde mir aufgrund meiner 73 KG doch die Größe L zulegen. Der Anzug an sich macht einen richtig guten Eindruck hinsichtlich Qualität und Tragekomfort. Habe bisher auch nur positive Erfahrungsberichte gehört.
- Größe XL
- Preislich habe ich mir 80€ vorgestellt.Mullion Floating Anzug - 1MHA4 - 1 Teiler - Auftriebsanzug 50N
Zum ständigen Tragen auf und unter Deck!
- Inkorporierte Auftriebskraft von min. 50 Newton. Thermischer Schutz gegen Kaltwasserschock und Unterkühlung
- Völlig wasserdicht. Nähte hochfrequent verschweißt.
- Reflektierende Streifen auf Kapuze und Frontpatte.
- Gefütterte Schirmkapuze verstaubar im Kragen.
- Zwei Blasebalg-Brusttaschen mit integrierter Marine Signalpfeife.
- Zwei Innentaschen mit Klettverschluß, eine Napoleoninnentasche mit Reißverschluss.
- Zwei Blasebalg-Hüftaschen, dahinter zwei Handwärme-Einschubtaschen fleecegefüttert.
- Verstellbarer Ärmelabschluß innen in Neopren mit Klettverschluß.
- Verstellbarer Ärmelabschluß aussen mit Klettverschluß und Netzeinsatz für Wasserabfuhr.
- Breiter Hüftgurt mit Schnellverschluß.
- Doppelte Reißverschlussabdeckung mit Klettbandpatte.
- Zweiwege Front-Reißverschluss.
- Reißverschluss an den Beinen für komfortablen Einund Ausstieg, wasserdicht unterlegt.
- Netzfütterung im Beinende für Wasserabfuhr.
- Beinende mit Klettbandspange verstellbar.
- Außenmaterial hoch abriebfestes Oxford Nylon in 300 Denier Qualität.
Gewebe: 100% Polyester
Beschichtung: Polyvinylchlorid
Futter: Polyamide
Auftriebskraft: PVC
Vliesstoff: 15% Polyamide, 85% Viscose -
Danke Leute!
Der Te Havs wäre schon gut, aber sprengt auch das Studentenbudget!!
Ich denke mit einem Fladen sollte ich nichts falsch machen, dazu noch eine Weste, das sollte reichen.
Wenn man sich alles Neu kauft, kommt man auf den gleichen Preis, aber vielleicht findet man das ein oder andere Teil ja auch gebraucht
-
Auch eine ganz nette Dokumentation! Ist aber mehr aufs Angeln ausgerichtet als auf kulturelle Aspekte.
-
Alles klar, danke für die Info.
Heißt das, dass ihr den Anzug zukünftig nicht mehr im Programm habt? Ich bin mir recht sicher den dort gesehen zu haben.
Grüüüüßee
-
Hallo,
gibt es einen Grund dafür, dass der NAF Shop geschlossen ist? Wollte nach dem Schwimmanzug Te Havs schauen und habe gemerkt, dass der Shop geschlossen ist.
Weiß jemand bescheid?
Grüße
-
Danke euch für die Links
Joschi, das Ebayangebot habe ich auch schon gesehen. Der ist aber nur noch in XXL zu bekommen und auf Anfragen, ob die den auch noch in XL haben, reagiert der Verkäufer nicht.
Und wo der genaue Unterschied zum 848 oder 840 liegt, habe ich auch noch nicht rausfinden können.
Greetz
-
Keiner Erfahungen mit diesen Anzügen?
Weiß denn zufällig jemand noch eine Bezugsquelle für den Fladen 845 in rot/weiß in der Größe XL? Der sagt mir von der Farbe her sehr zu.
Grüße
Thorsten
-
Ich denke ich werde mich noch etwas in Sachen Fladen informieren. Kenne nur den Fladen 845, gibt es gravierende Unterschiede zu den anderen Fladen Modelle in punkto Qualität und Schutz?
-
Das glaube ich wohl, Jens. Ich kenne bei uns im kleinen Ort schon 2 der benannten Leute. Einer fähgrt jedes Jahr mit dem Kegelverein zum Ballermann und der andere findest du jeden Freitag und Samstag inner Kneipe. Beides eingefleischte Norwegenangler.
Aber ich denke viele vollen oben auch nicht saufen, sondern sich so den Urlaub finanzieren. Bei 30 Flaschen geschmuggelten Schnaps kommt einiges bei rum