Danke für die Aufmunterung. Nun haben wir das Haus mit Boot ja schon gebucht, aber für zukünftige Überlegungen, welcher Veranstalter bietet denn vernünftige Boote an?
Beiträge von Gabi
-
-
Okay, dann hoffe wir auf ruhige See oder mein Mann muß mit mir Fahrrad fahren:-)
-
Hallo Angelfreunde,
nach meiner schon erfolgten Anfrage über FØRDESPOLLEN - Bømlofjord möchte auch ich mich kurz vorstellen:
Bin 47 Jahre und komme aus Langen bei Bremerhaven. Mein Mann und ich angeln zu Hause in den heimischen Gewässern, früher mehr im Moment weniger.
Einmal im Jahr fährt mein Mann mit seinen Freunden auf Angeltour nach Dänemark, letztes Jahr zum ersten Mal nach Norwegen/Bremanger. Da es in diesem Jahr Terminschwierigkeiten mit der Männertour gab, fahre ich nun mit nach Norwegen.
Habe mir hier schon einige wertvolle Tipps geholt, schon einmal vielen Dank an alle für ihre Infos. -
Kann mir noch jemand eine Info geben, fahre gerne Fahrrad (aber nicht Berg und Tal:)) besteht dort die Möglichkeit ein bischen zu fahren? Bin am überlegen ob ich eins mitnehme....
-
Hallo Jens,
vielen Dank für deine Info, dann hoffen wir einmal, dass die Angabe im Katalog stimmt, dort ist eigentlich ein ganz ordentliches Boot abgebildet. -
Das hört sich ja gut an, mein Mann wird schon ganz hippelig;-)
-
Hallo Angelfreunde!
Mein Mann und ich haben über Borks ein Ferienhaus 63/4 in Fordespollen/Bomlofjord für Juni 2011 gebucht.
Für meinen Mann ist es die zweite Tour nach Norwegen (letztes Jahr Männertour Bremanger, sonst angeln in Dänemark), für mich die erste.
Wer kann uns Ratschläge fürs Angeln und für Sigtseeing geben?
Kai + Gabi