Hallo Jungs ! Ich will morgen mal beim ADAC in CB reinschauen ob sie eine Camping oder Motelkarte haben ,und mich dort mal schlau machen. Suche noch, für meine Rückreise von den Lofoten im April ,eine Übernachtung Südlich Trondheim.
Beiträge von LarsG
-
-
Yasei Super Teil, Weiß oder Rot ? Ich selber habe die Bottomship Sehr sollide das Gerät .
-
Gute Wahl Micha . Gruß aus Guben Lars
-
Grüße aus Guben ....Wie war es in Gjesvaer und mit welchem Anbiter warst du unterwegs ? Gruß Lars
-
Hallo Micha ! Du konntest dem Kumpel aber sicher gut helfen ,nach seiner Frage Sänger -Inliner...*rolleyes* Ich mußte gleich schmunzeln wo ich es gelesen habe ...Gruß Lars
-
Hallo Micha !
Es war beim Kutter fischen da kann alles mögliche Passieren,aber er meinte Er hatte was dran ...... Na ich hoffe ,mal das mein Beringte etwas länger hält. Ich pers. stehe nicht so auf inliner ehr auf schlanke Blanks ,wie bei Balzer. Gruß Lars -
Sie ist ja auch, eine der Begehrtesten Angelruten, die es auf dem Markt zu haben ist. Ich werde mal die Penn Overseas Inliner zum 2 Test zum Nordkap mitnehmen . Sie ist von meinem Kumpel und , voriges Jahr auf Fröya gebrochen ,nun der zweite versuch . Diese Serie ist relativ schlank gehalten und auch sehr handlich vom Gewicht her.
Gruß Larsen -
Bei VF steht noch eine ..!
-
klasse bericht ich muss leider noch bis juni 2012 warten
Wo gehts hin ?