[INDENT] Hallo Leute,
der Bericht ist nun endlich fertig...Ihr findet Ihn HIER:
Nach so viel Arbeit, mache ich erst mal Urlaub.
Grüße Markus [/INDENT]
[INDENT] Hallo Leute,
der Bericht ist nun endlich fertig...Ihr findet Ihn HIER:
Nach so viel Arbeit, mache ich erst mal Urlaub.
Grüße Markus [/INDENT]
schøner bericht die angelei im norden ist schon super
klasse bericht ich muss leider noch bis juni 2012 warten
Danke für den Bericht. Ich bin ab 11.07. für 5 Wochen am Nordkap. Freue mich schon riesig.
Danke für den Bericht. Ich bin ab 11.07. für 5 Wochen am Nordkap. Freue mich schon riesig.
@ onkelju
wo fährsten da genau hin
@ onkelju
wo fährsten da genau hin
Hallo ich bin in Kamoyvaer, habe ein kleines Angelreiseunternehmen. Kümmere mich da um meine Gäste. Wo bist Du im Juni 2012??
VG
wir sind in Skarsvag
Hi - schöner Bericht. Dorsche in Nordnorwegen sind ne Bank. Wir haben´s dieses Jahr gezielt auf Platte probiert und konnten zu viert 6 Stk. fangen. Ist schon ein doller Drill, den die Burschen auflegen.
Beim Gaffen hattest Du einfach Pech - Kopf hoch, nächstes Mal besser.
Gruß
Stefan
Hi - schöner Bericht. Dorsche in Nordnorwegen sind ne Bank. Wir haben´s dieses Jahr gezielt auf Platte probiert und konnten zu viert 6 Stk. fangen. Ist schon ein doller Drill, den die Burschen auflegen.
Beim Gaffen hattest Du einfach Pech - Kopf hoch, nächstes Mal besser.
Gruß
Stefan
Hallo Stefan,
Dorsche sind wirklich ne Bank. Wir haben wir es wirklich zu spät, gezielt auf Butt probiert. Was eigentlich fatal war,denn wenn wir es darauf angelegt haben, bekammen wir relativ schnell gute Bisse und auch Aussteiger.
Das andere Boot, hatte einen Nachläufer auf einen kleinen Dorsch. Die Jungs meinten nur mit zitternder Stimme.....der war so lang, wie das Boot breit ist..
Grüße aus dem Süden
......so viel Wasser und ich darf nicht Angel-
klasse bericht ich muss leider noch bis juni 2012 warten
Wo gehts hin ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!