Hallo
A2-A7
Der Weg ist das Ziel !!!!!!
Noch 62 Tage
Beiträge von Rasmus
-
-
Hallo. Es freud mich zu hören das es doch noch Fische in Südnorwegen gibt. Oder haben die beiden Strategen es einfach nur drauf??????
Ich kann euch sagen,sie haben es drauf. Ich war letztes Jahr im September auf Hidra im Haus Aliese von Troll und die Beiden waren im Haus Larsen. Da Achim und ich schon lange,lange zusammen arbeiten hört man ca.2-3 Wochen bevor es los geht nur noch hui,hui,hui,keine Fische in Südnorwegen!!!!!! Wir lesen na klar die Berichte hier.
Ich habe von den Beiden viel gelernt,das wichtigste davon ist sich in geduld zu üben und nicht wie bekloppt zu stellen zu jagen,die hier von so manchen angegeben werden,weil dort vielleicht mal was gefangen wurde!Die Beiden tuckerten trotz 50 PS am hintern mit ständigen blick auf das Echo über den Teich. Und siehe da,Fische gefunden,Fische gefangen,Fiche eingetütet ! Lasst euch nicht verrückt machen die Schwimmdinger sind da! Ich wünsche allen die noch ins gelobte Land fahren viel erfolg und einen super Urlaub.Gruss Rasmus
PS. Danke Dorschpapa,für die tolle Berichterstattung! -
Hallo ihr Beiden. Haltet durch,die Rettung naht ja bald!!!!!!!
Ich werd hier wahnsinnig,könnte direkt los brausen. Habt ihr alles oder sollen wir noch was mitbringen? Bis Samstag -
Hallo ihr Beiden ! Schön das ihr gut angekommen seid. Lasst uns noch ein paar Fische überig,sonst futtern wir euch alles weg! Eine schöne Woche,bis Samstag.
-
Ich freue mich auch schon riesig drauf!
Hoffentlich spielt das Wetter mit,das wir auch mal zum Sieragrunnen kommen, hat bis jetzt noch nie geklappt. Die richtigen Boote haben wir ja
dafür.Wenn an Euch was vorbei donnert,dann bin ich das mit dem Ryds. -
Hallo Mona
Ganz schön Frech heute.
Nehmt genug Taschentücher mit -
Hi Achim.
Ich meinte warm anziehen!
-
Hallo Hoddel
Ersteinmal danke für deine Mühe!!!!!!
Ich war ja schon mal dort und es war wirklich nicht einfach was in die Pfanne zu bekommen aber mir gefällt die Ruhe und die Landschaft da einfach super. Darum möchte ich da nochmal alles geben. Ich schicke dir
mal ne PN mit meiner adresse. -
Hallo Leute
Es geht wieder los.Norwegen wir kommen!!!!!!
Hat jemand bitte ein paar Infos oder Karten über diese Region für uns ?
Waren im Mai 2007 das erste mal dort und das Fischen war doch recht schwierig in der Gegend.
Ach ja,im September machen wir wieder Hidra unsicher!
Bruzeljoe,zieh dich schonmal an! -
Hallo
Wir geben alles aber momentan gehen nur Polack,Köhler und Makrele in guten größen. Hab heute ne ganze Makrele auf Grund gefeuert,in der Hoffnung auf Dorsch oder Leng. Bisse blieben leider aus. Probier es morgen weiter. So, jetzt gibts Makrele mit Bratkartoffeln ! Bis morgen