Beiträge von xonnel

    Bin fertig mit der zweiten Rutsche, geht dan in die Post.
    Bin sehr gespannt auf die Ergebnisse, insbesondere der San Diego Jam gefällt mir gut.
    Das sich der doppelte CLinch bei 35% verabschiedet hätte ich nie gedacht, das ist quasi mein Standardknoten,
    insbesondere im Süsswasser und ich hab eigentlich nur sehr gute Erfahrungen mit dem Knoten.

    Das WG der Flexo Pilk ist mit 200gr recht hoch gegriffen.
    Die Rute fühlt sich am wohlsten bei 100-120gr Pilkern, 150 sind gerade noch ok.
    200 sind jedenfalls definitiv zu viel für die Flexo Pilk.

    Hallo !


    Vielleicht hat ja einer von euch diese Rute mal versehentlich geschrottet und das Handteil noch aufgehoben.


    Ich suche Handteile (möglichst ungekürzt im Originalzustand) für die folgenden Modelle


    BT2333 12LBS 2,35m
    BT2334 20LBS 2,35m
    BT2335 30LBS 2,35m
    BT2336 50LBS 2,35m

    Es muss ja ein schrecklicher Zustand sein, wenn man persönlich so frei von allen Fehlern und Verfehlungen ist, dass man sich schon für Fremde bzw. Landsleute schämen muss.


    Naja, Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall ;)



    Hallo Juergen,
    uebersetze dir mal schnell die wohl schlimmste Definition fuer Deutsche , die bei uns Urlaub machen: die sich alles mitbringen, was sie hier zum Leben brauchen und dann noch die norw. Regelungen missachten .
    Leider erleben auch wir das ab und zu. Und die Anderen, wie auch viel in unserem Forum zu lesen ist, werden mit in diesen Sack gesteckt. Verdammt traurig und mich macht es total wuetend. Und all diejeningen, die sich dann noch damit ruehmen ,muessten sofort von dieser Plattfom geloescht werden und ein lebenslanges Einreiseverbot nach Norwegen bekommen.
    Fuer diese Spezis hab ich einen super Tip: Mallorca fuer 199 Euro all incl. Dort kann man Alkohol aus Eimern saufen, da gibt es jede Menge Kartoffeln, die man nicht am Zoll vorbeischmuggeln muss und dort spricht man deutsch.
    Und es gibt keine 15 Kilo Rgelung.
    Lieber Juergen und alle die mich jetzt lesen, haltet diese Ungetuemer auf und sorgt dafuer, dass sie in D bleiben , dann muss ich mich hier irgendwann einmal, nicht mehr fuer einige meiner Landsleute entschuldigen