also die Aussage von Mantafahrer hatte mir schon gereicht. Es kommt aber dauf an in wie stark belasteten Gewässern der Fisch aufgewachsen ist und demzufolge sind dann auch die Schadstoffe in der Leber zufinden. Gehen wir aber von einen schadstoff-freien Zustand aus so kann man die Leber ohne weiteres genießen.
Pastete läßt sich auch daraus machen.
Beiträge von Angelkay
-
-
super danke
-
gehen wir mal von einem gesunden ernahrungszustand aus
-
aber so ungefähr
-
könnte mir trotzdem jemand meine kleine Frage zur Dorschleber beantworten, wenn es denn jemand weis. Google weis dazu nix.
Danke -
aber ich hätte an dieser stelle mal eine Frage an die Fischkenner.
Wie schwer ist eine Dorschleber in abhängigkeit zur Größe bzw zum Gewicht des Fisches. Also Grammzahlen bräuchte ich.
Danke -
ich fand die Fragen bisher nicht schwierig, letztes Jahr hatte ich so meine Probleme mit den Namen eines Flusses, ich glaube Eve war es.
Ist halt Personenabhängig, für die, die schon in Norwegen waren war diese Frage fix gelöst. Andere Fragen gingen bei mir schneller zu beantworten und ich war erst einmal in Norwegen und dann auch nicht zum Angeln. Eine Frage die nur indirekt mit Norwegen zutun hat, wie halt Frage Nummer 4, so ne richtige harte Nuss halt, des wär doch mal wieder was. Selbst wenn ich hundert mal in Norwegen war soll die Frage schwirig zu beantworten sein, so meinte ich das. -
und jetzt heist es wieder warten auf die fünfte Frage.
Bin schon gespannt.
Toll wäre doch mal was richtig schwieriges, was man nicht so einfach googlen kann. -
Glückwunsch Jens, da hab ich doch richtig geraten :))
-
ich stell mir das lustig vor, aber laß das niemanden sehen, sonst wirste abgeholt und bekommst gratis Drogen via Spritze.