aber trotzdem, ich fand dieses Frage richtig gut, für mich persönlich könnte es so weiter gehen. So etwas ausdenken finde ich aber auch schwierig.
Beiträge von Angelkay
-
-
fyr - wie feuer ( klingt jedenfalls so, ka ob das die richtige übersetzung ist, hab ich gleich weggelassen
-
ja schon stand im Text drinnen, es gab .... Stück und dieser wurde stillgelegt, nicht zu verwechseln mit .....
Dein Bild hat ja schon was von nem richtigen Leuchtturm. -
die Frage fand ich jetzt mal richtig interessant, wuste garnicht wieviele sonderbare Formen es von Leuchttürmen gibt.
Ich hoffe ich habe den richtigen, den vorgaben entspricht Er.
Ich mußte dazu einen norwegischen text übersetzen lassen, sonst wollte das i-net mir nix liefern.
Daumen HOCH gelungene Frage -
Dewegen benutze ich ja Everest, dort wird der eigentliche Grafikchip angezeigt. Nach diesem suche ich in verbindung mit win7 dann findet man auch einen treiber, meist ohne den ganzen Herstellermüll. Dieser funktioniert auch richtig, weil der chip direkt angesteuert wird. Ist einfacher und entlastet auch Dein System.
Bei Grafikkarten, Motherboards, Sound, Netzwerk und einigen externen Geräten funktioniert dies. -
was ich bei älteren Geräten gerne benutze ist Everest Home Edition (bei chip.de)
Damit kann man direkt nach dem Graka chip schauen und gezielt nach diesen suchen und meist findet man dann auch einen Treiber. -
Hoddel
was für ne kryptische Graka von Läpi war das denn, ich denke da so an cirrus son Uraltkram. -
dem kann ich mich nur anschließen, das ist ein steuerfehler im LCD Kristall.
Läpi-Moni muß getauscht werden, wenn es weiße Striche sind. Wechseln die Striche beim benutzen die Farbe ist es ein GraKa Problem dann muß das Board getauscht werden. In beiden fällen teuer. -
wenn das SP1 update nicht will oder mit einer systemdatei kollidiert, dann kannst du das update auch dauerhaft ausblenden und aus der update liste nehmen. Unter win7 allerdings die richtigen stellen zu finden wo da genau ist, ist nicht einfach.
ein gutes Tool unter allen win7 versionen ist der sogenannte GOD Mode
google mal nach win7 god mode und erstelle die dann den ordner, ist echt eine erleichterung. -
so grad ein suchversuch gestartet und dann bääm, eine PDF gefunden da steht alles drin. Stadt und Insel gefunden Buchstabe notiert.
Hat sage und schreibe 2 min gedauert.