es wird wieder spannend
Beiträge von Angelkay
-
-
naja vieleicht kommen noch einige Nachzügler, mal sehn.
Aber zur Zeit ist es wirklich sehr ruhig, ich muß aber zu meiner Schande gestehen daß ich auch nur ab- und zu reinschaue. -
Sagt mal Jungs, iss hier immer nur was los wenn wir Mädels auch ordentlich mitmischen
22.38 Uhr das letzte Posting, soooo früh war noch nie Schluß!
Da gerät ja Andreas seine Wette in Gefahr wenn hier nichts mehr los ist :eek:
Also Andreas, erklär der Bande mal, dass sie immer schööön lieb zu uns sein müssen, damit wir Mädels hier auch tüchtig Spass haben :ablach:und mitmachen und Du Deine Wette gewinnen kannst.
Ja so was kann passieren wenn, nach der Räselei man sich wieder anderen Dingen zuwendet. Ich hab mir gestern weil ich kleine Lust zum schreiben hatte nen Norwegen Angelfilm angeschaut, war aber nicht so der Bringer.
Werde mir wohl die DVD`s von Rainer Korn zu legen.
Und warum müssen wir Schööön lieb sein --> sind wir doch, wir haben doch alle einen Heiligenschein :ablach::ablach:// nicht scheinheilig -
so schaue mir jetzt nen Angelfilm zu Norwegen an.
-
habe das rind den ort und pn ist raus
-
der Tip kam gerade recht und ist auch hilfreich, da habe ich ja nochmal Schwein gehabt
-
Ich darf nochmal an den Käsehobel erinnern ?
Hajo gibt keine Tipps, ich dann auch nicht.
Es sind immer noch MINDESTENS 3 Menschen,
die sich mit der Frage noch mal auseinandersetzen sollten.
Gruß
Heiko
Wer soll denn wissen wer damit gemeint ist???:)???:)???:) -
Also nur Postings alleine bringen nicht die gesamten Hits.
Wenn mich nicht alles täuscht sind Hits = Seitenaufrufe und genau darauf ziele ich ab denn hier kommen dann die Suchmaschinen ins Spiel:D
ja aber die Seitenaufrufe resultieren doch mit durch die Postings, ohhne Postings wäre auch die Hit zahl relativ klein. Also stehen die schon in einem Zusammenhang. Aber vom Prinzip her haben wir beide Recht.
Man könnte dies natürlich künstlich hochtreiben -
Dann fehlen euch so ca 1000 Postings für das Weihnachsträtsel damit ihr auf eure 103000 hits kommt. Im Schnitt waren es 25 bis 30 hits pro posting.
-
Ja ist das Lieblingsrezept meiner Frau.
Ist schnell gemacht und wird eigentlich von den Hummerfischern direkt aufn Boot hergestellt und dann ist da natürlich anstatt des Fisch`s Hummer drin.