servus,also ich hab mir den seelachsreifer bestellt und das ist dabei rausgekommen,meine silvestermahlzeit,allen im forum und darüber hinaus einen guten rutsch und stöschen
Beiträge von moosmann666
-
-
ja,bei den orcas,da hat man echt respekt vorallem wenn sie vor dem boot abtauchen,man kann ja nicht wissen ob wir sie stören und ich wollt nicht als walsch... enden aber wenn sie blasen da merkt man was da für druck dahinter steckt.die haben warscheinlich makrelen gejagt weil wir wo sie dann weg waren 3 stück gefangen haben,und die seeadler haben wir angelockt,die saßen immer auf einem berg 1.bild,motor aus und fischabfälle ins wasser geworfen,zu erst kamen natürlich die möven dann sind sie gestartet und wir haben 2-3 kleine köhler reingeworfen die haben sie sich dann geholt.bild 4,im hintergrund sind die lofoten,geschätze 50km.stefan danke.
-
ja mit dem urlaubszähler simmt was nicht,kaan ihn irgenwie nicht ändern,wenn das jemand kann,fahre am 9.4.2012 in das haus turid von angelreisen hamburg ist nähe kap lindesnes.die camera ist eine pana lumix dmc die adlerfotos hatt mein kollege gemacht der hat eine olympus die ist noch größer wie meine.
-
teil drei.
-
und weiter gehts,der schwerste köhler 17kg,der dorsch 16kg,der kveite 39kg,der lump 6kg,der schelli 7kg,der rotbarsch 2kg,na ja und der orca geschätzte 5-7tonnen alles nicht sehr tief gefangen zwischen 20-60m,auf royber 25cm 300g und naturköder,rutenbruch war bei einer wft prion inliner,was da drann war kann ich nicht sagen weil gleich die durch war aber der biss war gewaltig.
-
servus,wir waren am 27.7.2011 in vinjesjoen und es war spitzenmäßig.super wetter und harte drills bis zum rutenbruch war alles dabei.los ging es von 6.00uhr von münchen mit dem flieger nach tromsö kurzer stopp 45 min.und dann weiter nach evenes dann ab in bus ankunft 14.00uhr in vinjesjoen,klamotten ausgepackt und tommi bergüßt und bootseinweisung und es konnte losgehen,auf der seekarte konnte wir schöne plätze ausfindig machen und einige fische mit nach haus nehmen,aber seht selbst.ein echt super tripp in den norden,und wer sieht schon einmal orcas 15 meter vom boot vorbeischwimmen.gebucht haben wir bei angelreisen hamburg
-
hab auch mal gedrückt
-
servus,bilder sind vom 1.und2.august aus vinjesjoen
-
servus,gibt es die berkleyrute mit rolle noch?
-
mein beileid,ich fahre ja am mittwoch nach vinjesjoen,es ist irgendwie...,mir fällt gar nix ein.