Eigentlich nicht mehr möglich...
Da Urlaub nicht als triftiger Grund zählt...
Oder sehe ich das falsch...
Beiträge von Stereodorsch
-
-
Die Fahrt startet jetzt mit einem Kombi da der Bus nicht mehr zu Verfügung steht....
Wir hätten letztendlich umgebucht weil wir auf der Norwegen Seite von Fjordline einen super Preis bekommen hätten... -
Wir wollen da auch nichts Riskieren, werden das Fahrzeug am Montag einmal genau abmessen..
Zumal ich auch jetzt erst auf dem Ticket gesehen habe das die gebuchte Höhe 195cm und nicht 196cm ist..
Sollten wir beladen nicht höher sein als 195cm Höhe werden wir so fahren..
Bisschen Luft ablassen ,habe ich selbst an der Fähre auch schon gesehen....
Da wird auch immer bisschen mehr Platz in der Höhe sein,die sichern sich halt nur ab sollte da etwas passieren, was wir natürlich auch nicht wollen...
Also sollten wir nicht auf das Maß kommen wird umgebucht....
Bin nur mal mit dem Handy ins Netz und das Ticket war deutlich günstiger..
Ob zufall oder nicht... -
Gerade noch einmal eine Probe Buchung gemacht,jetzt ist es wirklich nur noch ein kleiner Unterschied,werde versuchen da Montag noch jemand zu erreichen..
Die verschiedenen Preise sind schon erstaunlich... -
Moin
Das geht bei uns um 1cm..
Werde vielleicht mal gucken wie hoch das Fahrzeug beladen ist....
Umbuchen sind jetzt zu unseren Ticket über 360 Euro mehr..
Hab bei Fjordline schon versucht jemanden telefonisch zu erreichen,auf eine Mail Antwort warte ich auch noch..
Aber ich will da auch nichts riskieren..
Jetzt wo es endlich losgeht,will man ja nicht an der Fähre zurück geschickt werden...Gruß Marko
-
Moin moin
Hat jemand Erfahrung gesammelt mit der Fahrzeughöhe beim einchecken..
Ich hab gerade das Problem das dass ursprünglich gedachte Fahrzeug nicht mehr zu Verfügung steht..
Fährticket gebucht bis 196cm Höhe..
Eventuell bekommen wir jetzt einen T6 mit einer eingetragenen Höhe von 197cm,beladen wird sich diese Höhe ja sicher ändern .
Nun meine frage zählt immer nur die Höhe die von den Jungs bei einer eventuellen Kontrolle mit der Messlatte gemessen wird ,oder was in den Papieren steht..
Gruß Marko
-
Und dann...
Hoffentlich kommen dann nicht gleich die großen Fangflotten... -
Moin
Ein Kollege von mir hat den Hafen von Hirtshals gestern Abend mit der Fähre Richtung Bergen verlassen..
Ende noch unbekannt.... -
Leider sind viele dieser Tiere auf den Farörinseln auch völlig umsonst gestorben...
Jedes Jahr zur Zeit der Jagt wird oft Walfleisch aus der letzten Saison was in großen Mengen übrig geblieben ist vernichtet, geht in den Müll...
Es werden jedes Jahr deutlich mehr Tiere getötet als man verwerten kann..
Hintergrund ist auch oft die Konkurrenz zu den Fischern...
Die Fischer fürchten um ihre Fänge..
Also schön die Konkurrenz dezimieren...
Das alles immer mit Tradition zu entschuldigen,begründen ist einfach nur zum kotzen.. -
Oh man 4 vermisste tot geborgen,und es werden immer noch einige Personen vermisst...