Am 17.03.2012 läuft auf Eins Extra um 21:00 Uhr eine Doku über die "Heimat". Viel Spass.
Beiträge von Schaltzentrale
-
-
Und wenn einer tatsächlich nur Reiseberichte oder Tipss und Tricks zum Angeln lesen möchte, liegt es an ihm selber die anderen Themen nicht zu lesen.
Das sehe ich genauso. Wer etwas nicht lesen will, muss es auch nicht. Wenn ich mich nicht täusche ist das hier die Rubrik "Sonstiges"!!! Ums Angeln gehts woanders!
-
Vor Jahren habe ich mit Akkupunkturnadeln im Ohr weiter geraucht :eek:
Viele Grüße
HeikeIst schon merkwürdig, genau die haben es bei mir gebracht. Im Auto auf der Fahrt zur Akkupunktur habe ich meine letzte Zigarette geraucht - vor ca. 17 Jahren.
-
Was ist daran so fragwürdig bzw. lächerlich?
-
Hier nachzulesen.
-
Obwohl ich hier nichts gewinnen kann, verfolge ich die Verlosung auch noch mit. Daß derzeit Stimmung gegen die weniger aktiven Forennutzer gemacht wird, find ich allerdings nicht so prickelnd.
Petri
Hans
Ja, schade...:(
-
Musste erstmal nachlesen, man kommt ja kaum hinterher...
Allen bisherigen Gewinnern viel Freude mit ihren Preisen, besonders unserer Jüngsten!!!
-
Da sieht man wieder, Rentner, Arbeitslose und Kranke haben nie Zeit und Pünktlichkeit wird ganz Klein geschrieben:p:p:p:p
Und ganz schnell wech bin
Nun mal nicht so ungeduldig. Lilly musste ja erstmal aus der Schule kommen, dann bestimmt etwas essen und jetzt ist sie gerade dabei, sich für die Kamera fein zu machen. Dann werden erst die Filmchen gedreht und dann ist erst Hoddel an der Reihe...
-
Meines Wissens ist die Verlosung erst morgen! Einsendeschluss ist heute, 23.00 Uhr.
Ist das richtigJawoll, richtig!
Moin an alle Rätselzecken.
Ich musste gestern wirklich lachen, als lauter Damen gezogen wurden.Ich werde gleich die Pakete zur Post bringen, damit ihr das noch diese Woche bekommt.
Ich glaube unser Rätselmeister Heiko hat noch so die eine oder andere kleine Rätselfrage für euch, bis am Freitag Lilly die Gewinne zieht.
Hoddel
-
...da sieht man mal , wie Frauen ticken...
Tschuldigung, der musste jetzt einfach sein. ;)
Gaaaaaanz tief geduckt und gaaaaaanz schnell wech.