Hallo allerseits.
Ich würde mich sehr freuen, über erste Erfahrungen mit der Einreise nach Norwegen z. B. Color Line Hirtshals Kristiansand, Zoll usw. Wenn es dann ab 16.7. aufgemacht wird. Das ist bestimmt etwas anders, als vor Corona und hilfreich für die die später fahren. Ich hoffe selber am 26.08.nach Alo fahren zu dürfen. Also Danke im voraus. Gruß aus Sachsen-Anhalt.
Beiträge von cindi
-
-
Hallo alfnie.
Da ist wohl was dran, mit dem Schutz der eigenen Bevölkerung. Wenn man das hier in Deutschland so beobachtet wie sich manche Menschen in Corona Zeiten so im öffentlichen Leben so bewegen, kann einen nur schlecht werden. Der Staat hat sich verschuldet bis sonst wann und einige Mitmenschen versauen den Erfolg wieder. Ausserdem hat es den Fisch Bestand sicherlich gut getan im Frühjahr sich in Ruhe zu vermehren.
Gruß cindi -
Hallo Steffen !
für die Skizzen und für die Mühe.
ich melde mich, wenn wir wieder da sind
Gruß Martin -
Hallo Leute !
für die vielen Infos
Gruß Martin aus Sachsen-Anhalt -
Hallo Leute !
ich war vor kurzen im Trysford und habe dort einige gute Polaks gefangen,
einer hatte wahrscheinlich Wurmbefall.kann man diesen Fisch noch verzehren???:) ?der Fisch wurde innerhalb 1Stunde nach dem Fang filetiert
im voraus Martin !! -
Hallo Leute !
kann mir jemand eine Skizze vom Bereich Trysfjord zukommen lassen,
ich habe mal wieder zu lange gezögert. Am 28.08 soll es los gehen.
im voraus Martin ! -
Hallo Horst !
Wir sind Ende August im Bereich Trysfjord für eine Woche ,gibt für dieses Gebiet auch Skizzen ? Wir angeln speziell auf Pollack in 15-25 m tiefe .vielen Dank in voraus.
macht weiter so..
Gruß Martin -
das ging ja schnell .
Es soll mitte April nach Norwegen losgehen.Wir angeln eigentlich immer sehr
leicht auf Pollack und hatten das Glück von Ramsland aus 4 mal auf die Neskletten zu kommen (Abfahrt Ramsland 04:30 Uhr !!),das war ein Erlebniss !
Ich weis nicht warum wir immer einen neuen Ort suchen,aber das muß wohl
so sein.Die Seite mit den Seekarten ist ja toll.gibt es für dieses Gebiet auch
Skizzen ?Aber wir haben eigentlich meistens gute Stellen gefunden ,man braucht aber immer etwas mehr Zeit dafür.Uwe hatte uns in Avik das leichte
beigebracht.Das Boot sieht so sauber und gepflegt aus ,da muß man sicherlich aufpassen ,das es nicht beim angeln zu arg verschmutzt wird !
auf den einen Bild sieht es so aus als wenn ein Echolot drin ist aber wir haben
selbst ein kleines ,das für unsere Ansprüche ausreicht.
mein richtiger Name ist eigentlich Martin.
Also nochmals -
Hallo Norgefans !
ich bin schon eine weile hier im Forum angemeldet und finde es prima,macht weiter so.Unsere Truppe 4 Mann waren 2 mal in Avik, 1mal im Rosfjord 1mal Ramsland und in Lyngorporten. wir planen für 2010 eventuell dieses Haus zu buchen ,war schon jemand dort ??? Etwas verunsichert sind wir über die Berichte von den Häusern 19/3 und 242/1.Darum meine Frage zu diesen Haus
und dem Boot . im voraus Cindi