Beiträge von husky
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
-
-
Auch von mir u.bettina alles gute,vorallem viel gesundheit.
Gruß karsten. -
Das war aber ein mutiger alf. ,da war wohl ein bischen zuviel katzensaft im spiel.
-
Sehr schöne köhler,herzlichen glühstrumpf!!
Gruß husky. -
Mensch klaus dann nimm doch keine okkupanten mehr auf.
Lebe dein leben ganz in ruhe und alles wird gut.
Aber die vermietung bringt kohle und das ist das wichtigste.
Jürgen , aus deinem spruch werde ich nicht schlau,aber es ist eh nicht so wichtig.
Gruß karsten. -
Dann darfst du aber nicht mit zwei zungen sprechen,klaus
An anderer stelle hast du deutsche angler auch als " Adolf reloaded " bezeichnet.
Obwohl ich dir hier recht geben muß.
Gruß karsten. -
Schade das du keine fotos hast,das würde das ganze noch unterstreichen.
Petri heil. -
Eine sehr schön gelegene kleine anlage,die dir auch bei etwas mehr wind die möglichkeit bietet zu angeln.
Direkt vor der haustür findest du stellen ,die immer für anständige fische gut sind.
Links raus richtung krakvag-fjord sind viele markante u.bekannte stellen flessa,nygrunnen,svissaflua,...
Im vorigem jahr waren das aber zu unser zeit nicht die bringer.
Wir hatten sehr gute fänge im gebiet sliskjera,dort fanden wir eine große artenvielfalt und auch vernünftige größen.
Wie gesagt,die stellen sind kein garant für guten fisch,nur ein hinweis.
Noch zu sagen wäre,die erfahrung mit besitzer urgestein jens heggvik muß jeder selber machen.
Nach drei aufenthalten.....danke......
Trotzdem eine gute anlage u.ein gutes revier.
Gruß karsten. -
Das wasser sehe ich nicht als das große problem.
Du mußt die würmer aus den filets popeln,dann sparste 1/3 des gewichts.
Gruß karsten. -
War ein schöner,aber für mich zu kurzer abend. Dank an alle!
Als ich vom lokal runter zur hauptstr. gefahren bin hat mich doch wirklich die volkspolizei angehalten.
Guten abend,die papiere bitte.-- Hier bitteschön.-- Alles io nehmen sie.-- Danke.-- Achso hätten sie was dagegen mir einen zu blasen.-- Eigendlich ja,aber bei ihrer großen pistole am gürtel meinetwegen.-- Blas,blas,blas.-- 0.00 wir wünschen gute weiterfahrt.
Gruß karsten.