Beiträge von grafvonburg

1. Wir kennen unseren Vermieter und schicken ein Teil der Ausrüstung vorab. Darin befinden Sie Waren, die A) verspeist werden, B) als Geschenk vor Ort bleiben bzw. entsorgt werden. Somit müssen wir nur noch frische Lebensmittel vor Ort kaufen.

2. Schisack mit 100er Abflussrohr (Länge 125cm) befüllt. Inhalt: Ruten

3. Schisack mit 100er Abflussrohr (Länge 70cm) befüllt. Inhalt: lange Unterwäsche, dicke Socken, Winterhose, Handschuhe.

4. Anzug und Schwimmweste zusammen mit der Haus- und Bootsanmietung ausgehandelt.
    Somit A) Transport gespart und B) keine zus. Leihgebühren. Ob das in jeder Anlage funktioniert bleibt offen.

Gruß
    grafvonburg

SCHLUCK! - für 350,- bekomme ich doch gutes neues Material.
    Sorry, das ist leider nicht die Klasse die ich für meinen Sohn suche.

Genauer gesagt, meine Vorstellung liegt bei Avet, Shimano etc. Diese Rollen liegen in den kleinen Größen bei 330,- bis 400,- neu. So was gebraucht wäre nett. (und deutlich unter 1000 Gr.)

Gruß
    grafvonburg

Hallo zusammen,

also eine 2-Gang Shimano kommt für meinen Jungen eher nicht in Frage. Die Rolle wiegt ja über 1 Kg.

Wie sieht es denn preislich mit der accuratte boss 270 aus?
    Ist ja schon etwas älter und der Vorgänger der aktuellen Serie.
    Wenn die Rolle nur kurz im Einsatz war, wieso muss sie dann überholt werden?

Gruß
    grafvonburg

Nachdem wir jetzt eine Avet 2 Gang bekommen werden, benötigen wir noch eine zweite Rolle. (Nicht zwingend Avet)

Möchte sich jemand aus dem Forum in den nächsten Wochen von seinem guten Stück trennen, oder ist gerade eine neue Rolle im Angebot?
    (auch Auslaufmodell, Restbestand etc.)
    Gewünschte Merkmale:
    - Schiebebremse
    - für 30lbs Rute ausgelegt (also mögl. leicht)
    - 250 - 300 Meter Schurfassung
    - RH Modell

II.
    Multicolor, geflochten, 30 lbs, 600 bis 1000 Meter Spule / Rolle

Anm.: Wir besuchen nächste Woche auch die Jagd & Hund in DO. Falls dort entsprechendes Material zum Verkauf angeboten wird, bitte melden.
    Bin für jedes Angebot dankbar.

Schönen Abend
    grafvonburg

war ich schon! 1988 mit einer XT550.
    Ob ich mir das noch mal zutraue?

Vielleicht mit dem Flieger, aber dafür muss ich noch ein paar Kilo sparen :)

Dicke Fische soll es bekanntlich ja bei euch im hohen Norden mehr als genug geben und das ist sehr verlockend.

Falls wir vorbeikommen - du wirst es sofort erfahren.

Gruß
    grafvonburg

Hatte ich ursprünglich auch vor.
    Jedoch wollte ich den Lesern hier vorab ein interessantes Gerät anbieten. In der Bucht wird es sowieso den Besitzer wechseln.

Übrigens: Hatte gerade einen Schlaumeier aus Irland. Er wollte vorab per Scheck zahlen und dann abholen lassen blablabla...
    Sie versuchens immer wieder die Schummler.

grafvonburg

Geb dir Recht Stefan. Ich habe den Rechner zwar auf der Bucht günstig gefunden, aber nicht mit Garantie von 3 Jahren UND Office 2010.
    Aber was soll's, bin nicht verlegen drum. Der Apple ist schon da und den Fujitsu bekomme ich auch so quitt.
    Einen Tausch könnte ich auch anbieten. Aber meine gesuchte Rolle & Rute, Okuma Andros + Balzer Baltic Sea Inliner habe ich noch nicht gefunden.

Ich warte noch bis zum WE.

Gruß
    grafvonburg