Neue Berkley Multicolor - schon im Einsatz?

• Obwohl die Meinungen zu geflochtenen multicolor Schnüren auseinandergehen und viele Produkte als schlecht bewertet wurden, möchte ich daran festhalten. :p

Augenscheinlich sind im Forum viele Berkley Befürworter unterwegs und genau diese Firma hat jetzt eine Multicolor im Programm.
    Name: SALTY STAGE JIGGING METERED BRAID

Habt ihr die Schnur schon im Einsatz, vielleicht sogar als 0,25er?

Gruß
    grafvonburg

• Anzeigen: 

• wenn der preis egal ist dann teste sie doch,ich finde 79 gbp,also ca 94,50€ für eine 300m spule ziemlich das übelste was man jemanden anbieten kann.
    nen deutschen anbieter hab ich noch nicht gefunden!denke das die so neu ist,das es noch keine erfahrungen dazu gibt!

die haben mit dieser schnur nicht das rad neu erfunden,sondern sie ist einfach nur bunt!

mein tipp,stroft gtp r multicolor....im sortierten fachhandel solltest du 500m für 100€ bekommen(etwas feilschen wie auf nem basar)...das ist schon heftig viel geld für ne schnur wie ich finde!

• 94,50.-für 300 m schnur???:):eek::eek::eek:
    wenn das stimmt was ich da gelesen hab dann sag ich nur abzocke die gängigen schnür die hier so verwendet werden sind ja schon nicht grad billig aber das schlägt dem fass den boden aus:(

Gruss aus Volkach :wave:
    Jens

wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D

• Es gibt auch ein Daiwa schnur in multicolor, aber mehr als das kann ich euch auch nicht erzählen...

Mit freundlichem Grüß,

Patrick
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=1[/ticker][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=3[/ticker]
    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

• -penn dynabraid multicolor...aussage von den meisten nutzern ist nicht empfehlenswert!
    -dega x-ton....farben verblassen wohl schnell
    -stroft gtp r multicolor 10m teilung ...empfehlenswert
    -balzer ironline xtreme distance multicolor 25m teilung....machte beim bergrabbeln nen guten eindruck(leider ging die preisentwicklung steil nach oben(1000m auch ca. 200€)
    -daiwa tournament accu depth 10m teilung,leider nur max 300m spulen
    -gigafish multicolor nur 300m spulen 10m teilung
    -xzoga jigging braid multicolor 10m teilung
    -gamakatsu g-power x-pe...10m teilung glaube nur 150m lauflänge
    -cormoran thors power ...10m teilung nur 400m spulen,aber preis/leistung empfehlenswert(ca.45€)
    -daiwa saltiga boat braided line multicolor...????
    -jerry brown multicolor...hollow schnur
    -power pro soll es wohl auch ab dieses jahr ne multicolorschnur geben...???
    -monster jigging pe...gute lauflängenwahl..aber der preis:crying:
    -quantum und mustad hat auch ne multicolor
    das wars was ich zu multicolorschnüren gefunden habe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!