Beiträge von 817120

    Natürlich war das etwas übertrieben,aber ich habe auf meiner Tour 2019 zwei Ladestationen mit mehreren Säulen mitten in der Pampa gesehen wo ich mich gefragt habe,mit welchem gigantischem Aufwand da Kabel verlegt wurde.

    Da hast du völlig Recht.Mich stört auch,daß den Menschen eingeredet wird,daß ein E-Auto emissionsfrei ist.Natürlich kommt hinten nichts raus,aber der Strom wächst nicht auf den Bäumen,die Herstellung der Akkus ist extrem energieaufwendig und die Suche nach seltenen Erden hinterläßt gigantische Umweltschäden!


    Morgen,
    du solltest ,wenn du beim Händler deines Vertrauens bist,die Daiwa mit 30 lbs (falls vorhanden),mal in die Hand nehmen.Die hat eine weiche Spitze,die zum Naturköderangeln völlig ausreicht.


    Hallo Rolf,
    hast du schon mal über eine Inliner nachgedacht?Ich habe z.B.eine Daiwa 30lbs,mit der ich sehr zufrieden bin.
    Das Problem mit kaputten Ringen,gerade auf Booten mit mehreren Leuten passiert das schnell,fällt auch weg.

    Hallo Karsten,
    ich habe mir die Sache nochmal überlegt.
    Ich kann nicht schon im November für nächstes Jahr Urlaub planen.Ich gehöre zur Bauleitung einer Großbaustelle und da ist nunmal eine langfristige Planung unmöglich.
    Viel Erfolg bei deiner Suche.