Hallo und frohe Weihnachten an alle Norwegenangelfreunde !
Habe gerade ca. 150 Seiten durchgelesen und dabei festgestellt, das ich ebenfalls unter den Gewinnern des Weihnachtsrätsel bin. Super, ich freue mich total !!! Die Royberjigs werden im nächsten Urlaub direkt zum Einsatz kommen.
Vielen Dank und viele Grüße
Stekro
Beiträge von Stekro
-
-
Hallo an alle Norwegeninfizierten ,
an der VHS in Schwerte findet vom 28.03.2011- 31.03.2011 in der Zeit von 9:00 Uhr - 15:15 Uhr ein Intensivkurs Norwegisch Grundstufe 2 statt. Der Kurs kostet 115€ und wird vom Arbeitgeber allgemein als Bildungsurlaub anerkannt. Es gibt noch die Möglichkeit, sich anzumelden !!!
Viele Grüße und Petri Heil,
Steffi -
Ab Montag dem 14.02.2011 läuft auf Arte jeden Abend um 19:30 Uhr ein anderer Bericht über Skandinavien. Es fängt an mit Dänemark und geht dann weiter mit Norwegen, Finnland etc. Insgesamt sind es wohl sechs Teile.
-
Hallo an alle anderen Norwegenfreaks,
die PN ist raus, ich habe einen riesigen Spaß gehabt an diesen Rätsel (auch wenn ich erst spät eingestiegen bin und in Windeseile lesen musste, um auf dem Laufenden zu sein.) und sende einen herzlichen Dank an die Macher desselben und wünsche allen, die mit gerätselt haben viel Glück bei der Verlosung.
Wünsche noch schöne Vorweihnachtstage
Gruß Steffi -
Hallo Torsten,
das mit dem Weihnachtsrätsel habe ich schon gesehen, aber trotzdem nochmal Danke für den Tip. Ich werd es mal versuchen.
Viele Grüsse
Steffi -
Hallo hummi,
wohne in der Nähe von Arnsberg. Das liegt ca. 50 km von der etwas bekannteren Ruhrgebietsstadt Dortmund entfernt. Wenn du aus der Nähe von Kiel kommst, hast du es ja richtig gut. Nur ein Katzensprung bis zur Fähre der Color Line und schwups, schon biste in Norge.
Viele Grüsse aus dem verschneiten Sauerland
Steffi -
Mein Name ist Steffi und wollte mich nun endlich mal vorstellen. Ich bin seit dem Jahr 2000 mit dem Norwegenvirus infiziert. Damals waren wir, das heißt mein Mann und ich, zum ersten mal zum Angeln am Etnefjord. Danach hatte es uns erwischt und seitdem haben wir schon viele verschiedene Ecken Norwegens bereist. Meine Hobbys sind Angeln, Lesen, Radfahren und alles was sonst noch so Spaß macht. So, das soll`s für`s erste gewesen sein.
Tschüß und noch eine schöne Vorweihnachtszeit,
Steffi