Da könnte ich gut mit umgehen. Bei 38 Grad im Schatten die Füße im frischen Wasser ist doch toll. 👍
Beste Grüße
Axel
Der Hamburger Stammtisch ist geplant am 14.11.2025 oder 21.11 2026
Bitte mit abstimmen, wer noch dazu kommen möchte.
Da könnte ich gut mit umgehen. Bei 38 Grad im Schatten die Füße im frischen Wasser ist doch toll. 👍
Beste Grüße
Axel
Danke fürs Berichten. Zum Glück hat sich ja alles noch irgendwie zum Guten gewendet.
Beste Grüße
Axel
Das Auto hatte aber nur einen kleinen Tank. 🤣
Gute Heimfahrt und danke fürs Berichten.
Beste Grüße
Axel
In der Praxis haben sich die Perlen dann tatsächlich bewährt. Die Möwen hat es Null interessiert, dass da eine Perle schwimmt. Für die Mitangler/innen war das aber eine prima Sichthilfe. Leider haben wir 3-4 Perlen bei Abrissen verloren, denn das Keschernetz war etwas zu grobmaschig zum Wiedereinfangen. Aber zum Glück hatte ich genügend vorbereitet und noch Reserve zuhause zum Nachlegen.
Also ich werde die Perlen auch zukünftig verwenden
Dann hat bei den Abrissen ja jedesmal die Hauptschnur nachgegeben. Du solltest vielleicht die Stärke Deiner Vorfächer überdenken.
Beste Grüße
Axel
Wir waren da natürlich Nebensache. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass Kevin mit nach Magdeburg kommt. Er hat mich schon das zweite mal nach dem link von unserem Forum gefragt 😀
Das ist doch schön, frisches Blut können wir brauchen. 👍
Beste Grüße
Axel
Glückwunsch 👍
Beste Grüße
Axel
Hallo Guy,
da wünsche ich Euch nochmal eine gute Fahrt. Danke fürs Berichten dieses Jahr und hoffentlich wird der Tröööt nächstes Jahr weitergeführt.
Beste Grüße
Axel