Moin moin gibt es gar keine Fotos vom Großem Frühstück bei Schröders. Oder habt Ihr das genauso verpennt wie wir im Hotel.
Der Landregen in der Nacht hat uns schläfrich gemacht und die Betten im Hotel waren gemüdlich.
Und somit kammen Wir mal wie immer zu Spät. Es gab Rehleber mit Kartoffelperü
und Zwiebeln, war auch ne schöne Zeit in Mc Pom bei Freunden.
Beiträge von Barschandy
-
-
Flo viel viel Gesundheit und bleib so wie Du bist dann past das Runde ins Eck.
Gruß Any
-
Moin Moin Sven,
Ich hoffe nur das da jetzt kein Wanderer vom Felsen springt wegen Jürgen.
Gruß Any
-
Moin Moin Mario & Freunde,
Anthe will zum Grichen wegen der kleinen schwarzen Fliegen in Norge die kein Knofi mögen.
Wir haben uns gefreut Angelfreunde aus Sing mal wieder zu sehen. Auf Paps ( Dieter44) besonders da Er uns in 2013 sehr ans Hertz gewachsen ist und Danke Dieter für die Leckerlie Würste. LC:)LC:)
Die Du für uns mitgebracht hast.Es war ne nette Runde und mal wieder Neue Freunde kennengelernt zu haben.
Das Wetter war uns hold, Das Essen der Kracher besonders das Schnitzel.
Und dann auch mal Quer Bett übers Forum zu plaudern war ne feine Sache.Zwei, drei Bilder hab ich auch noch und ein Dummen Spruch.
Ohne Dampf keine Leistung
Und unser lecker SchnitzelLC:)
LG Petra und Any
-
Ich nehm die Kleine oben leckerrrrrrrrr.
-
Moin Moin Frank,
Wan sollen wir Sa. bei Euch sein Beilage Rotkraut???:) und lecker Klösse LC:).
Ich hab mich schon öfters gefragt Wickeltechnick die wenigsten klappen ein, wen's am Ende lecker Mundet ist das doch der Hammer.
Gruß Any
-
Moin Moin Sven,
Und DANKE SCHÖN an EUCH das Norge nicht nur Fische hat.
Was diesen Bericht so einzigartig macht das jeder von Euch seine persönlichen Eindrücke hir wiedergibt.
freu mich auf die nächsen 100 Seiten, dann vergehen die 3 1/2 Wochen wie im Fluge bis zum nächsten Urlaub.Danke EUCH & Gruß Petra & Any
-
-
Moin Rolf Freundschaft verbindet wer braucht da den noch Schlarf
bis später Any -
Moin Moin Toni,
Da kanste Sandra & Rolf fragen die würden um keinen Preis wegen sohn Stück Zitrone auf solch eine Soße verzichten. Und S & R haben ja schon geschrieben das die Soße nachgekocht würd was ich auch mal versuchen will.
Bei mir dann mit frischen Champis in scheiben und vieleicht noch mit ???:).
Gruß Any