Ja die beiden Schnitzel mir gegenüber waren der Hammer. Nein ich meine nicht Sandra und Rolf, sondern das was sie auf ihren Tellern hatten. Da kam mir mein Wildschwein schon recht verloren vor. Aber ich muss sagen das es per exelon geschmeckt hat. Die Küche ist ausgezeichnet. Der Rotkohl erinnerte Kirsten so schön an Weihnachten, wegen der Nelken, das war gewöhnungsbedürftig. Beim nächsten Stammtisch wird jedenfalls Schnitzel bestellt.
Sandra, Rolf, ich danke euch für die Bratkartoffelzuteilung, die waren echt lecker.
Was gibt es heute?
-
-
Toni wiedermal allein zu Haus und sehr hungrig...
...die Lösung...150g Hackepeter, Spinat aus dem Froster u. Kartoffeln.
Es war ein Schmaus...LC:) -
Toni wiedermal allein zu Haus und sehr hungrig...
...die Lösung...150g Hackepeter, Spinat aus dem Froster u. Kartoffeln.
Es war ein Schmaus...LC:)...150g Haggebeeter ???... na da haste bei der Größe ordentlich Semmel beigemischt....
-
Hab mal was fürs WE vorbereitet...
...Ergebnis kommt später ... -
Moin Moin Frank,
Wan sollen wir Sa. bei Euch sein Beilage Rotkraut???:) und lecker Klösse LC:).
Ich hab mich schon öfters gefragt Wickeltechnick die wenigsten klappen ein, wen's am Ende lecker Mundet ist das doch der Hammer.
Gruß Any
-
Beilage steht noch nicht fest, aber Thüringer Klöße werden es wohl werden.
Ich klappe die Rollos nie! ein, sehe darin keinen Sinn, ganz im Gegenteil, sie ziehen besser durch und die Soße wird besser.
Und hier das Ergebnis...ich bin sehr zufrieden... -
Ich nehm die Kleine oben leckerrrrrrrrr.
-
Sorry, aber die ist schon vergeben...#zwinker2*
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!